Joe Flanigan Alle Filme mit Joe Flanigan

Joe Flanigan Alle Filme mit Joe Flanigan

Stargate Atlantis - Staffel 2

Durch das im Eis der Antarktis gefundene Tor tritt ein neues Team um Dr. Elizabeth Weir und Major John Sheppard ... mehr »
Durch das im Eis der Antarktis gefundene Tor tritt ein neues Team um Dr. Elizabeth Weir und Major John Sheppard in die Pegasus-Galaxie ein. Dort entdecken sie die sagenumwobene Stadt Atlantis. Auch hier treffen die Menschen ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 12

Stargate Atlantis - Staffel 5

Col. John Sheppard und sein Team wurden auf einem Planeten der Pegasus-Galaxie durch eine Sprengfalle ... mehr »
Col. John Sheppard und sein Team wurden auf einem Planeten der Pegasus-Galaxie durch eine Sprengfalle verschüttet. Um das Leben der Freunde zu retten, ist Dr. Samantha Carter, die mit der Daedalus im Orbit kreist, bereit, alles ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

Stargate Atlantis - Staffel 4

Atlantis treibt nach dem verheerenden Angriff der Replikatoren schwer beschädigt und mit schwindenden ... mehr »
Atlantis treibt nach dem verheerenden Angriff der Replikatoren schwer beschädigt und mit schwindenden Energiereserven im Weltall. Als dann noch Dr. Weir ausfällt, über-nimmt Colonel Carter (Amanda Tapping) die Leitung der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Six Bullets

Ex-Legionär und Söldner Simon Gaul (Jean-Claude Van Damme) hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner ... mehr »
Ex-Legionär und Söldner Simon Gaul (Jean-Claude Van Damme) hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner Auftraggeber spürt er vermisste und entführte Personen auf. Doch nach seiner letzten Mission, bei der unschuldige Kinder ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Stargate Atlantis - Staffel 3

Zwei Basisschiffe der Wraith sind auf dem Weg nach Atlantis. Die Antiker kehren nach Atlantis zurück. Die ... mehr »
Zwei Basisschiffe der Wraith sind auf dem Weg nach Atlantis. Die Antiker kehren nach Atlantis zurück. Die anfängliche Freude der Crew löst sich auf, als sich das Team dadurch gezwungen sieht, getrennte Wege zu gehen. Doch damit ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Thought Crimes

Tödliche Gedanken - Im Kampf gegen das Verbrechen ist ihr Geist die wertvollste Waffe.
Freya McAllister (Navi Rawat) ist ein ganz normaler Teenager: schüchtern und zurückhaltend, mit ganz normalen ... mehr »
Freya McAllister (Navi Rawat) ist ein ganz normaler Teenager: schüchtern und zurückhaltend, mit ganz normalen Zukunftsplänen. Das alles ändert sich schlagartig, als sie in der Nacht ihres Abschlussballs zum ersten Mal Stimmen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Planet der Monster

Es sollte ein wegweisendes Experiment werden, doch es wurde zu einem Trip in die Hölle: Als sich eine ... mehr »
Es sollte ein wegweisendes Experiment werden, doch es wurde zu einem Trip in die Hölle: Als sich eine ausgewählte Gruppe von Repräsentanten des Militärs, der Wissenschaft und der Politik in einem Labor versammelt, ahnt keiner ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Stargate Atlantis - Staffel 1

'Stargate Atlantis' knüpft an die letzte Episode der siebten Staffel von 'Stargate Kommando SG-1' an. Das Team ... mehr »
'Stargate Atlantis' knüpft an die letzte Episode der siebten Staffel von 'Stargate Kommando SG-1' an. Das Team um Jack O'Neill hat unter dem Eis der Antarktis einen verlassenen Außenposten der Antiker entdeckt - und eine ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12