Mark Letheren Alle Filme mit Mark Letheren

Mark Letheren Alle Filme mit Mark Letheren

Control - Du sollst nicht töten

Ich muss töten! Du darfst nicht töten!
Kann man Menschen umprogrammieren? Der zum Tode verurteilte Mörder Lee Ray Oliver (Ray Liotta) bekommt ein ... mehr »
Kann man Menschen umprogrammieren? Der zum Tode verurteilte Mörder Lee Ray Oliver (Ray Liotta) bekommt ein überraschendes Angebot. Erklärt er sich bereit, an einem medizinischen Experiment teilzunehmen, darf er weiterleben. Dr. ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Oscar Wilde

London 1892. Die Kritiker feiern Oscar Wilde (Stephen Fry) als den neuen Dramatiker. Zwar ist sein Werk 'Das ... mehr »
London 1892. Die Kritiker feiern Oscar Wilde (Stephen Fry) als den neuen Dramatiker. Zwar ist sein Werk 'Das Bildnis des Dorian Gray' umstritten, doch in der High-Society steht der irische Dandy mit der spitzen Zunge hoch im Kurs. ... mehr »

Stage Beauty

Sie war die erste ihrer Art. Er der letzte der seinen.
Im 17. Jahrhundert herrscht auf Englands Theaterbühnen striktes Frauenverbot, und der Schauspieler Ned Kynaston ... mehr »
Im 17. Jahrhundert herrscht auf Englands Theaterbühnen striktes Frauenverbot, und der Schauspieler Ned Kynaston (Billy Crudup aus 'Almost Famous') ist mit seiner einnehmenden Optik die erste Wahl für Shakespeares Frauencharaktere. ... mehr »

Wire in the Blood - Hautnah - Die Methode Hill - Staffel 1

Das Lied der Sirenen - Schlussblende - Mein ist die Rache
Mysteriöse Mordfälle ereignen sich in der nordenglischen Stadt 'Bradford'. Detective Inspector Carol Jordan ... mehr »
Mysteriöse Mordfälle ereignen sich in der nordenglischen Stadt 'Bradford'. Detective Inspector Carol Jordan (Hermione Norris) zieht den Psychologen Dr. Tony Hill (Robson Green) für die Ermittlungen heran. Die Kollegen sind ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

Attila - Der Hunne

Männer folgten ihm. Frauen liebten ihn. Rom zitterte vor ihm.
Im Jahr 400 nach Christus ist der Glanz des ehemals großen Römischen Reichs am Verblassen. An den östlichen ... mehr »
Im Jahr 400 nach Christus ist der Glanz des ehemals großen Römischen Reichs am Verblassen. An den östlichen und westlichen Grenzen erheben sich die einst geknechteten Völker der Barbaren, um ihr Land zurück zu erobern. So auch ... mehr »
USA, Litauen 2001 | FSK 12

William Shakespeares Sommernachtstraum

mit der weltberühmten 'Royal Shakespeare Company'.
Ein Junge träumt das berühmte Shakespeare-Stück: Im alten Athen wackelt die Autorität. Hermia (Monica Dolan) ... mehr »
Ein Junge träumt das berühmte Shakespeare-Stück: Im alten Athen wackelt die Autorität. Hermia (Monica Dolan) lehnt den vom Vater auserwählten Gatten rundweg ab, der Herzog unterstützt den Vater, die Herzogin aber stellt sich ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 6