Mark Krasnoff Alle Filme mit Mark Krasnoff

Mark Krasnoff Alle Filme mit Mark Krasnoff

Spiel auf Sieg

Die unglaubliche Geschichte einer Mannschaft, die das Spiel für alle Zeiten veränderte.
Für Basketball-Trainer Don Haskins (Josh Lucas) zählt allein der Sieg. Siegen mit Mut, Herz und unbedingtem ... mehr »
Für Basketball-Trainer Don Haskins (Josh Lucas) zählt allein der Sieg. Siegen mit Mut, Herz und unbedingtem Willen, selbst wenn alle Vorzeichen gegen den Erfolg sprechen. Er ahnt nicht, dass er Sportgeschichte schreiben wird, als ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Die junge Krankenpflegerin Caroline Ellis (Kate Hudson) kümmert sich auf einer heruntergekommenen Plantage in ... mehr »
Die junge Krankenpflegerin Caroline Ellis (Kate Hudson) kümmert sich auf einer heruntergekommenen Plantage in den Sümpfen Louisianas um den völlig gelähmten Ben Devereaux (John Hurt), der dort zurückgezogen mit seiner Frau ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Solstice

Der längste Tag des Jahres ist der kürzeste deines Lebens.
Kurz nach dem mysteriösen Selbstmord ihrer Zwillingsschwester Sophie machen Megan (Elisabeth Harnois) und ihre ... mehr »
Kurz nach dem mysteriösen Selbstmord ihrer Zwillingsschwester Sophie machen Megan (Elisabeth Harnois) und ihre Freunde einen Ausflug zu einem nahe gelegenen See auf dem Land, um gemeinsam die Sonnwende zu feiern. 'Solstice', so der ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Als eine junge Frau nach dem Mord an ihrem Mann den Waffenhersteller verklagt, ist Juryberater Rankin Fitch ... mehr »
Als eine junge Frau nach dem Mord an ihrem Mann den Waffenhersteller verklagt, ist Juryberater Rankin Fitch (Gene Hackman) in seinen Element. Um die Waffenindustrie vor einem Milliardenschaden zu bewahren, schreckt er weder vor ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Ein vollkommener Tag

Es gibt kein größeres Geschenk als die Familie.
Für den Schriftsteller Robert Harlan (Rob Lowe) geht ein Lebenstraum in Erfüllung, als sein erster Roman die ... mehr »
Für den Schriftsteller Robert Harlan (Rob Lowe) geht ein Lebenstraum in Erfüllung, als sein erster Roman die Bestsellerlisten anführt und er sich plötzlich im Scheinwerferlicht des öffentlichen Interesses wiederfindet. Doch je ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Shooting Gallery

Jeder spielt sein Spiel.
Jericho Hudson (Freddie Prinze Jr.) ist ein Junge von der Straße mit einer außergewöhnlichen Begabung für ... mehr »
Jericho Hudson (Freddie Prinze Jr.) ist ein Junge von der Straße mit einer außergewöhnlichen Begabung für Pool-Billard. Das hat auch 'Cue Ball' Carl Bridges (Ving Rhames), ein legendärer Pool-Spieler, erkannt und ihn unter ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Behind the Badge

Mord im Kleinstadtidyll.
Der mysteriöse Mord an einer transsexuellen Hure wirft einen dunklen Schatten auf die scheinbar makellose ... mehr »
Der mysteriöse Mord an einer transsexuellen Hure wirft einen dunklen Schatten auf die scheinbar makellose Fassade eines Südstaaten-Nestes und die weißen Westen der Obrigkeitsvertreter. Die feinen Herren wittern Gefahr für ein ... mehr »
USA 2002 | FSK 16