Johnny Cley Rivers Alle Filme mit Johnny Cley Rivers

Johnny Cley Rivers Alle Filme mit Johnny Cley Rivers

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine ... mehr »
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine Fähre in 'New Orleans' auf der Suche nach Hinweisen und entdeckt schnell Indizien für einen terroristischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Männertrip

Er hat 72 Stunden, um einen Rockstar von London nach L.A. zu bringen. Oh Shit!
Aaron Green (Jonah Hill) hat bisher noch jede Aufgabe gemeistert. Bisher, denn nun bekommt der ehrgeizige ... mehr »
Aaron Green (Jonah Hill) hat bisher noch jede Aufgabe gemeistert. Bisher, denn nun bekommt der ehrgeizige 24-Jährige eine Aufgabe zugeteilt, die sich sehr karriereförderlich für ihn auswirken könnte. Eine Herausforderung, die ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Hannah Montana - Der Film

Sie hatte von zwei Welten immer nur das Beste, jetzt muss sie sich für eine entscheiden.
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als ... mehr »
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als Miley sich entschließt, in Gestalt von Hannah Montana bei der Party zum 16. Geburtstag ihrer besten Freundin Lily ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Menschenfresser

Das Monster will Nahrung
In alten indianischen Legenden wird von dem 'Wendigo', einem Menschenfresser, berichtet. Wer vom Geist eines ... mehr »
In alten indianischen Legenden wird von dem 'Wendigo', einem Menschenfresser, berichtet. Wer vom Geist eines Wendigo besessen ist, wird damit automatisch selbst zur Bestie. Bei Tag scheint der Besessene ein ganz normaler Mensch zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Solstice

Der längste Tag des Jahres ist der kürzeste deines Lebens.
Kurz nach dem mysteriösen Selbstmord ihrer Zwillingsschwester Sophie machen Megan (Elisabeth Harnois) und ihre ... mehr »
Kurz nach dem mysteriösen Selbstmord ihrer Zwillingsschwester Sophie machen Megan (Elisabeth Harnois) und ihre Freunde einen Ausflug zu einem nahe gelegenen See auf dem Land, um gemeinsam die Sonnwende zu feiern. 'Solstice', so der ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Vampire Bats

Zeit zur Fütterung!
In diesem fesselnden Horrorthriller untersucht Professorin Maddy Rierdon (Lucy Lawless aus der TV-Serie 'Xena') ... mehr »
In diesem fesselnden Horrorthriller untersucht Professorin Maddy Rierdon (Lucy Lawless aus der TV-Serie 'Xena') als Verhaltensbiologin den Mord an einem Studenten, dessen Leiche völlig blutleer aufgefunden wurde. Mit Unterstützung ... mehr »
USA 2005 | FSK 16