Mark J. Parker Alle Filme mit Mark J. Parker

Mark J. Parker Alle Filme mit Mark J. Parker

Die etwas anderen Cops

Der New Yorker Detective Allen Gamble (Will Ferrell) ist ein Schreibtischhengst, wie er im Buche steht. Er ... mehr »
Der New Yorker Detective Allen Gamble (Will Ferrell) ist ein Schreibtischhengst, wie er im Buche steht. Er vergräbt sich lieber hinter Aktenbergen, als seine Zeit auf der Straße zu verbringen. Sein Partner, Detective Terry Hoitz ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Premium Rush

Fahr wie der Teufel.
Schnellen Autos, verrückten Taxifahrern, geöffneten Fahrzeugtüren und acht Millionen übellaunigen ... mehr »
Schnellen Autos, verrückten Taxifahrern, geöffneten Fahrzeugtüren und acht Millionen übellaunigen Fußgängern ausweichen zu müssen, gehört zum ganz normalen Arbeitsalltag von Wilee (Joseph Gordon-Levitt), denn er ist der ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Wall Street - Geld schläft nicht

2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen ... mehr »
2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen Stil, seine Zeit abgesessen. Als er das Eingangstor eines amerikanischen Bundesgefängnisses hinter sich lässt, ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Lola gegen den Rest der Welt

Lola gegen Sex, Liebe, Lola, die Welt.
Greta Gerwig spielt die 29-jährige Lola, die gerade einmal drei Wochen vor der Hochzeit von ihrem langjährigen ... mehr »
Greta Gerwig spielt die 29-jährige Lola, die gerade einmal drei Wochen vor der Hochzeit von ihrem langjährigen Freund Luke (Joel Kinnaman) sitzen gelassen wird. Der runde dreißigste Geburtstag droht und sie glaubt, alles verloren ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Not Fade Away

Es gibt kein gestern, kein morgen. Nur das Jetzt.
In einem kleinen Vorort in New Jersey im Jahre 1964. Ein junger Musiker (John Margaro) beschließt mit seinen ... mehr »
In einem kleinen Vorort in New Jersey im Jahre 1964. Ein junger Musiker (John Margaro) beschließt mit seinen Freunden eine Band zu gründen. Mit ihrer Rock'n'Roll-Musik wollen sie ganz groß rauskommen. Der Leadsänger ist ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Working Mum - Der ganz normale Wahnsinn

Wenn es einfach wäre, könnten Männer es ja auch...
Babybrei und Businesskostüm, Kindergeburtstag und Karriere: Kate Reddy (Sarah Jessica Parker) ist nicht nur ... mehr »
Babybrei und Businesskostüm, Kindergeburtstag und Karriere: Kate Reddy (Sarah Jessica Parker) ist nicht nur erfolgreiche Managerin in einer Bostoner Fondsgesellschaft, sondern auch hingebungsvolle und liebende Ehefrau und Mutter ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet

Wahre Liebe? Glück? Sehnsucht? Von all dem will Ex-Fußballer Dev (Shah Rukh Khan) nichts wissen. Seit seine ... mehr »
Wahre Liebe? Glück? Sehnsucht? Von all dem will Ex-Fußballer Dev (Shah Rukh Khan) nichts wissen. Seit seine Profikarriere durch einen Unfall beendet wurde, überlässt er das Träumen seiner selbstbewussten, ehrgeizigen Frau Rhea ... mehr »
Indien 2006 | FSK 6