Mark Heap Alle Filme mit Mark Heap

Mark Heap Alle Filme mit Mark Heap

The World's End

Gutes Essen. Feinstes Bier. 1 Nacht. 5 Freunde. 12 Bars. Komplette Zerstörung.
1 Nacht. 5 Freunde. 12 Kneipen. Zumindest hatte sich das die Jungsclique um Gary King (Simon Pegg) vor zwanzig ... mehr »
1 Nacht. 5 Freunde. 12 Kneipen. Zumindest hatte sich das die Jungsclique um Gary King (Simon Pegg) vor zwanzig Jahren vorgenommen. Inzwischen über 40 und immer noch wild unterwegs, überredet Gary seine Jugendfreunde zu einem ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 2013 | FSK 12

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Der junge Engländer Tristan (Charlie Cox) hält um die Hand von Victoria (Sienna Miller) an. Er verspricht, ihr ... mehr »
Der junge Engländer Tristan (Charlie Cox) hält um die Hand von Victoria (Sienna Miller) an. Er verspricht, ihr eine Sternschnuppe zu Füßen zu legen. Dazu bricht er in das durch eine Mauer getrennte magische Königreich Stormhold ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 12

StreetDance Kids

Gemeinsam sind wir Stars - Der erste Tanzfilm für die ganze Familie!
Tanzen ist die größte Leidenschaft von Jaden (Akai Osei-Mansfield). Der junge Streetdancer nutzt jede ... mehr »
Tanzen ist die größte Leidenschaft von Jaden (Akai Osei-Mansfield). Der junge Streetdancer nutzt jede Gelegenheit, um sein Können zusammen mit anderen Teenagern im angesagten Jugendclub seines Heimatortes zu präsentieren. Als ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

Holy Flying Circus

Voll verscherzt - Was ist daran verkehrt, Leute zu beleidigen?
London, 1979. Mit ihrer Jesus-Satire 'Das Leben des Brian' handelt sich die britische Komikergruppe 'Monty ... mehr »
London, 1979. Mit ihrer Jesus-Satire 'Das Leben des Brian' handelt sich die britische Komikergruppe 'Monty Python' jede Menge Ärger ein. Sittenwächter, religiöse Gruppen und selbst ernannte Moralapostel laufen Sturm und versuchen ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Scoop

Der Knüller
Bei einer Zaubershow des neurotischen Magiers Sid Waterman alias 'Der große Splendini' (Woody Allen) erscheint ... mehr »
Bei einer Zaubershow des neurotischen Magiers Sid Waterman alias 'Der große Splendini' (Woody Allen) erscheint der jungen amerikanischen Journalismus-Studentin Sondra Pransky (Scarlett Johansson) der Geist des jüngst verstorbenen ... mehr »
Großbritannien, USA 2006 | FSK 6

Lark Rise to Candleford - Staffel 2

Von Lark Rise nach Candleford
England im ausgehenden 19. Jahrhundert. In dem beschaulichen Dörfchen 'Lark Rise' und dem nach Fortschritt ... mehr »
England im ausgehenden 19. Jahrhundert. In dem beschaulichen Dörfchen 'Lark Rise' und dem nach Fortschritt strebenden Örtchen 'Candleford' zieht das Leben seine gewohnten Kreise, auch für Laura Timmins (Olivia Hallinan). Doch da ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 6

Charlie und die Schokoladenfabrik

Der gefeierte Regisseur Tim Burton (siehe u.a. 'Edward mit den Scherenhänden' und 'Big Fish') entführt uns mit ... mehr »
Der gefeierte Regisseur Tim Burton (siehe u.a. 'Edward mit den Scherenhänden' und 'Big Fish') entführt uns mit seiner fantasievollen Umsetzung 'Charlie und die Schokoladenfabrik' des gleichnamigen Buchklassikers von Roald Dahl in ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 0

Lark Rise to Candleford - Staffel 1

Von Lark Rise nach Candleford
England im ausgehenden 19. Jahrhundert. Seit jeher sind die Bewohner des Dorfes 'Lark Rise' und des Städchens ... mehr »
England im ausgehenden 19. Jahrhundert. Seit jeher sind die Bewohner des Dorfes 'Lark Rise' und des Städchens 'Candleford' nicht besonders gut aufeinander zu sprechen. Während 'Lark Rise' eher vom einfachen Volk mit wenig Geld ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 6