Mark Finney Alle Filme mit Mark Finney

Mark Finney Alle Filme mit Mark Finney

Autopsy 2

Black Market Body Parts
Es sollte ein spaßiger Ausflug werden. Als die sechs Freunde jedoch bei der alten Jagdhütte ankommen, erwartet ... mehr »
Es sollte ein spaßiger Ausflug werden. Als die sechs Freunde jedoch bei der alten Jagdhütte ankommen, erwartet sie kein leichtlebiges Wochenende, sondern ein Höllentrip sondergleichen. Einer nach dem anderen wird entführt und zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

High Fidelity

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht!
Darf man mit Leuten befreundet sein, deren Plattensammlung in der Hauptsache aus Stevie-Wonder-Alben besteht? ... mehr »
Darf man mit Leuten befreundet sein, deren Plattensammlung in der Hauptsache aus Stevie-Wonder-Alben besteht? Warum wollen pubertierende Jungs stundenlang grapschen und Mädchen nur Händchen halten? Und warum tragen Frauen nur beim ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 12

Just Visiting

Mit Vollgas in die Zukunft - Die schärfste Zeitreise aller Zeiten!
Irgendwann im dunklen Mittelalter. Thibault Malfete (Jean Reno) und sein treuer Knappe André (Christian ... mehr »
Irgendwann im dunklen Mittelalter. Thibault Malfete (Jean Reno) und sein treuer Knappe André (Christian Clavier) schreiten zur Hochzeit Malfetes mit der lieblichen Lady Rosalind. Doch ein heimtückischer Nebenbuhler Malfetes gönnt ... mehr »
Frankreich, USA 2001 | FSK 6

Echoes

Stimmen aus der Zwischenwelt.
Es sollte bloß ein harmloser Spaß sein, als sich Tom Witzky (Kevin Bacon) neben seiner Ehefrau Maggie (Kathryn ... mehr »
Es sollte bloß ein harmloser Spaß sein, als sich Tom Witzky (Kevin Bacon) neben seiner Ehefrau Maggie (Kathryn Erbe) von der Schwägerin Lisa (Illeana Douglas) hypnotisieren läßt. Doch von diesem Zeitpunkt an ist nichts mehr, ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Wer tötete Victor Fox?

Mit einem Mord fängt das Leben erst richtig an.
Hausfrau Grace Beasley (Kathy Bates) aus Chicago träumte jahrelang davon, endlich den legendären ... mehr »
Hausfrau Grace Beasley (Kathy Bates) aus Chicago träumte jahrelang davon, endlich den legendären Schnulzenkönig Victor Fox (Jonathan Pryce) zu treffen. Gerade als ihr Traum in Erfüllung gehen sollte, wird ihr Leben völlig ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Driven

Worauf fährst du ab, wenn du schon am Limit bist?
Tempo, Siege und Unsterblichkeit. In diesem packenden Rennen geht es vor allem um eins, niemals Zweiter sein! ... mehr »
Tempo, Siege und Unsterblichkeit. In diesem packenden Rennen geht es vor allem um eins, niemals Zweiter sein! Auch nicht bei den Frauen. Nachwuchsrennfahrer Jimmy Bly (Kip Pardue) hat gute Chancen auf die Meisterschaft und steht ... mehr »
USA 2001 | FSK 12