Mark Docherty Alle Filme mit Mark Docherty

Mark Docherty Alle Filme mit Mark Docherty

LBJ

John F. Kennedys Erbe
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als ... mehr »
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als Vize-Präsident von John F. Kennedy macht ihn praktisch irrelevant und droht seine Karriere zu beenden. Doch dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord ... mehr »
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord an einem der ihren aufzuklären. Schon bald decken sie einen teuflischen Plan auf, der die gesamte Menschheit in ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 16

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Als Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) sich aus seinem Versteck hervorwagt, um den Mord an seinem ehemaligen Mentor ... mehr »
Als Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) sich aus seinem Versteck hervorwagt, um den Mord an seinem ehemaligen Mentor zu rächen, stößt er auf eine Spur aus Verrat und tödlicher Korruption. Unter dem Schutz seines Freundes, eines ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Flash Gordon - Staffel 1

Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein ... mehr »
Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein Wissenschaftler, verschwunden und nun geschehen seltsame Dinge. Dr. Hans Zarkov (Jody Racicot) offenbart Flash und seiner Freundin ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Little Man

Um sich vor dem Gesetz zu verstecken, muss dieser kleine Gangster ein großes Baby werden.
Juwelendieb Calvin Sims (Marlon Wayans) ist zwar klein von Statur, aber hart im Nehmen. Kaum aus dem Knast ... mehr »
Juwelendieb Calvin Sims (Marlon Wayans) ist zwar klein von Statur, aber hart im Nehmen. Kaum aus dem Knast entlassen, stiehlt er zusammen mit seinem Kumpel Percy P (Tracy Morgan) schon den nächsten Diamanten. Doch ehe er die Beute ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Civic Duty

Was würdest du tun, wenn du denkst, dein Nachbar ist ein Terrorist?
USA, es ist die Zeit nach 9/11. Die Angst vor dem weltweiten Terrorismus ist allgegenwärtig. Auch der Alltag ... mehr »
USA, es ist die Zeit nach 9/11. Die Angst vor dem weltweiten Terrorismus ist allgegenwärtig. Auch der Alltag des Buchhalters Terry Allen (Peter Krause) wird nur von dem einen Thema bestimmt. Obsessiv verfolgt er in den Medien die ... mehr »
Kanada, USA, Großbritannien 2006 | FSK 16