Mark Craig Alle Filme mit Mark Craig

Mark Craig Alle Filme mit Mark Craig

Kiss the Abyss

Lesley (Nikki Moore) und Mark (Scott Wilson) sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar. Nichts scheint ihrem ... mehr »
Lesley (Nikki Moore) und Mark (Scott Wilson) sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar. Nichts scheint ihrem Glück im Wege zu stehen, bis zu jenem schicksalhaften Tag, als Lesley von einem Einbrecher ermordet wird. Für Mark bricht ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Adopting Terror

Ein herrschsüchtiger Vater... ein brutaler Killer. Nach wahren Begebenheiten.
Tim Broadbent (Sean Astin) und seine Frau Cheryl (Samaire Armstrong) leben den vollkommenen amerikanischen ... mehr »
Tim Broadbent (Sean Astin) und seine Frau Cheryl (Samaire Armstrong) leben den vollkommenen amerikanischen Traum, bis auf das gemeinsame Familienglück. Als sie endlich ein Baby adoptieren können, freuen sie sich wahnsinnig über ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Janky Promoters

Russel Redds (Ice Cube) ist ein Loser auf voller Strecke. Immer pleite und unterdrückt von seiner mit Koks ... mehr »
Russel Redds (Ice Cube) ist ein Loser auf voller Strecke. Immer pleite und unterdrückt von seiner mit Koks dealenden Mum, schnorrt er sich durchs Leben. Zusammen mit Jellyroll (Mike Epps) versucht er sich als großer Veranstalter ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

This Christmas

Deine Familie kannst du nicht austauschen.
Zum ersten Mal seit Jahren sind alle Kinder der Familie Whitfield nach Hause gekommen, um gemeinsam mit ihrer ... mehr »
Zum ersten Mal seit Jahren sind alle Kinder der Familie Whitfield nach Hause gekommen, um gemeinsam mit ihrer Mutter und deren Freund Joe Weihnachten zu feiern. Jeder einzelne von ihnen hat reichlich Probleme im Gepäck mitgebracht. ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Though None Go with Me - Denn du bist bei mir

Nach dem Bestseller von Jerry B. Jenkins.
Der Verlust des geschätzten Vaters und ihrer großen Liebe Ben droht Elizabeth Bishops (Cheryl Ladd) Herz zu ... mehr »
Der Verlust des geschätzten Vaters und ihrer großen Liebe Ben droht Elizabeth Bishops (Cheryl Ladd) Herz zu zerbrechen. In Will (Bruce Weitz), dem Freund seit Kindheitstagen, findet sie Trost. Als nach Jahren des Glücks der als ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Millions

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ziehen die Brüder Anthony (Lewis McGibbon) und Damian (Alex Etel) mit ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ziehen die Brüder Anthony (Lewis McGibbon) und Damian (Alex Etel) mit ihrem Vater in eine Neubausiedlung. Beide versuchen mit den neuen Lebensumständen fertig zu werden, doch der ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 12