Mark Beltzman Alle Filme mit Mark Beltzman

Mark Beltzman Alle Filme mit Mark Beltzman

Bliss - Trip in die Hölle

Dezzy (Dora Madison), freischaffende Künstlerin und Rockerbraut, hat eine Schaffensblockade. Seit Monaten hat ... mehr »
Dezzy (Dora Madison), freischaffende Künstlerin und Rockerbraut, hat eine Schaffensblockade. Seit Monaten hat sie kein Bild mehr zu Ende gemalt. Das Einzige, was sie noch zum Abschluss bringt, ist es sich allabendlich volllaufen zu ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

You're Fired!

Gefeiert. Gefeuert. Abserviert!
Jung, dynamisch, erfolgreich... und dann beginnt sein Alptraum: David Mills (Matt Dillon) hat keinen guten Tag. ... mehr »
Jung, dynamisch, erfolgreich... und dann beginnt sein Alptraum: David Mills (Matt Dillon) hat keinen guten Tag. Statt 'Mitarbeiter des Monats' in der Bank zu werden,wird er kurzerhand gefeuert. Zu Hause angekommen, sucht er Trost ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Eine Hochzeit zum Verlieben

Robbie Hart (Adam Sandler) tanzt als populärer Alleinunterhalter auf allen Hochzeiten - bis ihn seine Braut bei ... mehr »
Robbie Hart (Adam Sandler) tanzt als populärer Alleinunterhalter auf allen Hochzeiten - bis ihn seine Braut bei der eigenen Trauung einfach sitzen läßt. So wird aus dem fröhlichen Hochzeitssänger Robbie der Alptraum aller ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Billy Madison

Ein Chaot zum Verlieben
Obwohl er einmal die Millionen des Madison Hotel erben wird, hat sich Billy (Adam Sandler) in letzter Zeit ... mehr »
Obwohl er einmal die Millionen des Madison Hotel erben wird, hat sich Billy (Adam Sandler) in letzter Zeit hauptsächlich mit Frauen und Alkohol befasst. Seit er die High-School vor zehn Jahren verlassen hat, ist für ihn das Leben ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Kevin - Allein zu Haus

Kevins Familie ist auf großer Reise, doch sie haben etwas Wichtiges vergessen: Kevin.
Chaotische Weihnachten bei den McCallisters, morgen geht's auf die Reise nach Paris. Kein Wunder also, dass ... mehr »
Chaotische Weihnachten bei den McCallisters, morgen geht's auf die Reise nach Paris. Kein Wunder also, dass Nesthäkchen Kevin (Macaulay Culkin) in der allgemeinen Hektik jedem im Weg ist. Schließlich auf den Speicher verbannt, ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Speed 2 - Cruise Control

120 Minuten purer Nervenkitzel - Schnallen Sie den Gurt noch fester.
Halten sie Ihre Schwimmwesten bereit, denn die actiongeladene Fortsetzung von 'Speed' begibt sich auf ... mehr »
Halten sie Ihre Schwimmwesten bereit, denn die actiongeladene Fortsetzung von 'Speed' begibt sich auf Hochseekurs. Erleben Sie Sandra Bullock erneut in ihrer Star-Rolle als Annie Porter. Die Karibik-Kreuzfahrt mit ihrem Freund Alex ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Mo' Money - Meh' Geld

Legal? Illegal? Völlig egal! Hier zählt nur eins: Meh' Geld.
Johnny Stewart und Bruder Seymour (Damon und Marlon Wayans) sind die missratenen Kids der besten Black Cops in ... mehr »
Johnny Stewart und Bruder Seymour (Damon und Marlon Wayans) sind die missratenen Kids der besten Black Cops in der Stadt. Mit kleinen Gaunereien und Trickdiebstählen schlagen sie sich durch. Bis der Bewährungshelfer Johnny einen ... mehr »
USA 1992 | FSK 16