Matthew Glave Alle Filme mit Matthew Glave

Matthew Glave Alle Filme mit Matthew Glave

Big George Foreman

In ärmlichen Verhältnissen, unter der harten Hand seines Vaters, wächst George Foreman zum olympischen ... mehr »
In ärmlichen Verhältnissen, unter der harten Hand seines Vaters, wächst George Foreman zum olympischen Goldmedaillien-Gewinner und zum Box-Weltmeister auf. Nach einer Nahtoderfahrung will er mit dem Sport aufhören und als ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Aufbruch zum Mond

Das größte Wagnis der Menschheit. Die gefährlichste Mission aller Zeiten.
Er gehört zu den größten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong (Ryan Gosling), der erste Mann auf dem ... mehr »
Er gehört zu den größten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong (Ryan Gosling), der erste Mann auf dem Mond. 'Aufbruch zum Mond' erzählt aus Armstrongs Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Dirt - The Race to Redemption

Die zweite Chance
Der 17-jährige Dez Truss (DeRon Horton), ist ein geschickter Fahrer und Autodieb, der die volle Verantwortung ... mehr »
Der 17-jährige Dez Truss (DeRon Horton), ist ein geschickter Fahrer und Autodieb, der die volle Verantwortung für seine kleine Schwester trägt. Als er nach einer fulminanten Flucht vor der Polizei festgenommen wird, steht er am ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Jimmy Vestvood - Amerikan Hero

Helden werden nicht geboren, sie werden... importiert.
Möchtegern-Privatdetektiv Jimmy Vestvood (Maz Jobrani) gewinnt eine GreenCard und zieht mit seiner Mutter nach ... mehr »
Möchtegern-Privatdetektiv Jimmy Vestvood (Maz Jobrani) gewinnt eine GreenCard und zieht mit seiner Mutter nach Amerika. Hier möchte er seinen Traum verwirklichen und als cooler Cop zu einem amerikanischen Helden werden, ganz so ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Freu dich auf die Fortsetzung der epischen und actiongeladenen Serie 'Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Die ... mehr »
Freu dich auf die Fortsetzung der epischen und actiongeladenen Serie 'Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Die komplette zweite Staffel', die deinen Puls garantiert höher schlagen lässt! Nach der Infiltration des S.H.I.E.L.D-Teams ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Rock Star

Manchmal werden Träume wahr...
Pittsburgh in den 80er Jahren. Chris 'Izzy' Cole (Mark Wahlberg) ist leidenschaftlicher Fan der ... mehr »
Pittsburgh in den 80er Jahren. Chris 'Izzy' Cole (Mark Wahlberg) ist leidenschaftlicher Fan der Heavy-Metal-Formation 'Steel Dragon'. Mit seiner eigenen Band 'Blood Pollution' spielt er alle Songs seiner Idole nach, denn zum großen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
In der Welt der Geheimdienste ist nur einer 'Smart'. Steve Carell als CONTROL-Agenten-Neuling Maxwell Smart ... mehr »
In der Welt der Geheimdienste ist nur einer 'Smart'. Steve Carell als CONTROL-Agenten-Neuling Maxwell Smart stößt in dieser Krimikomödie des Öfteren an den Rand seiner Agenten-Fähigkeiten. Dennoch ist er sehr einfallsreich, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

House Broken

Daddy ist zurück.
Nach treuen Dienstjahrzehnten wartet endlich der wohlverdiente Ruhestand auf Feuerwehrmann Tom Cathkart (Danny ... mehr »
Nach treuen Dienstjahrzehnten wartet endlich der wohlverdiente Ruhestand auf Feuerwehrmann Tom Cathkart (Danny DeVito), und den will er jetzt genießen im Vorstadteigenheim mit der immer noch knackigen Gattin Mary (Katey Sagal). ... mehr »
USA 2010 | FSK 16