Mariya Mironova Alle Filme mit Mariya Mironova

Mariya Mironova Alle Filme mit Mariya Mironova

Der Spion

Wie aus einem Geschäftsmann ein Spion wurde, nach einer wahren Geschichte.
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch ... mehr »
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch spielt im Spionagethriller 'Der Spion' einen unauffälligen Geschäftsmann, der mitten hinein in die Machenschaften der ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12

Salyut-7

Tödlicher Wettlauf im All.
Der russische Space-Blockbuster mit atemberaubenden Filmaufnahmen und Effekten: 1985. Die unbemannte sowjetische ... mehr »
Der russische Space-Blockbuster mit atemberaubenden Filmaufnahmen und Effekten: 1985. Die unbemannte sowjetische Raumstation 'Salyut-7' umkreist die Erde, als sie plötzlich aufhört, auf die Befehle der Bodenkontrolle zu reagieren. ... mehr »
Russland 2017 | FSK 12

Robo

Mitya Privalov (Daniil Izotov) ist zwölf Jahre alt, liebt Superhelden und träumt davon, selbst einmal Comics ... mehr »
Mitya Privalov (Daniil Izotov) ist zwölf Jahre alt, liebt Superhelden und träumt davon, selbst einmal Comics mit seinen Idolen zu zeichnen. Seine Eltern arbeiten als Ingenieure im Bereich der Robotik und bringen seinem Traum nur ... mehr »
Russland 2019 | FSK 6

Der Knecht

Einmal Mittelalter und zurück.
Grischa (Milos Bikovic) ist ein verwöhnter Oligarchensohn. Er nimmt sich, was er will, Gesetze gelten für ihn ... mehr »
Grischa (Milos Bikovic) ist ein verwöhnter Oligarchensohn. Er nimmt sich, was er will, Gesetze gelten für ihn nicht. Papas Geld und Einfluss lösen alle Probleme, die Grischa verursacht. Bis ihm sein Vater eine Lektion erteilt. ... mehr »
Russland 2019 | FSK 12

Earthquake

Die Welt am Abgrund
Konstantin (Konstantin Lawronenko) kehrt nach dem Verbüßen einer Haftstrafe in seine Heimat nach Armenien ... mehr »
Konstantin (Konstantin Lawronenko) kehrt nach dem Verbüßen einer Haftstrafe in seine Heimat nach Armenien zurück. Dort liegt nicht nur in seinem persönlichem Umfeld einiges im Argen. Ein vernichtendes Erdbeben hat das Land ... mehr »
Armenien, Russland 2016 | FSK 12

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten: Seit Menschengedenken existiert zwischen den Kräften der ... mehr »
Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten: Seit Menschengedenken existiert zwischen den Kräften der Finsternis und des Lichts ein Waffenstillstand, dessen Einhaltung von den Wächtern des Tages und der Nacht kontrolliert ... mehr »
Russland 2006 | FSK 16

Space Race - Wettlauf zum Mond

Der Aufbruch ins All - Der Sputnik-Schock - Der erste Mensch im All - Die Apollo-Mission
Die Welt bewunderte Juri Gagarin, den ersten Mann im Weltall. Und voller Spannung waren die ... mehr »
Die Welt bewunderte Juri Gagarin, den ersten Mann im Weltall. Und voller Spannung waren die Fernsehzuschauerinnen und -zuschauer dabei, als Neil Armstrong auf dem Mond landete und seinen 'großen Schritt für die Menschheit' wagte. ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Wächter der Nacht

Seit Hunderten von Jahren liegen auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion gute und schlechte überirdische ... mehr »
Seit Hunderten von Jahren liegen auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion gute und schlechte überirdische Kräfte im direkten Clinch miteinander. Weil man sich wegen etwa gleicher Stärke nicht gegenseitig ausrotten kann, herrscht ... mehr »
Russland 2004 | FSK 16