Vasiliy Lanovoy Alle Filme mit Vasiliy Lanovoy

Vasiliy Lanovoy Alle Filme mit Vasiliy Lanovoy

Die drei Musketiere - Kampf um Frankreichs Krone

Die neue Verfilmung von Alexandre Dumas' Musketieren ist voll von neuen Wendungen und Intrigen. Die aufwändige ... mehr »
Die neue Verfilmung von Alexandre Dumas' Musketieren ist voll von neuen Wendungen und Intrigen. Die aufwändige und detailreiche Kulisse spiegelt das royale Frankreich im 17. Jahrhundert wider. Hier zeigt die Verfilmung die ... mehr »
Russland 2013 | FSK 12

Krieg und Frieden

Das Jahr 1805 / Andrej Bolkonski - Natascha Rostowa - Borodino 1812 - Pierre Besuchow
Ein Film von Sergey Bondarchuk nach dem Weltbestseller von Leo Tolstoi, u.a. mit Lyudmila Saveleva lals Natasha ... mehr »
Ein Film von Sergey Bondarchuk nach dem Weltbestseller von Leo Tolstoi, u.a. mit Lyudmila Saveleva lals Natasha Rostova, Sergey Bondarchuk als Pierre Besukhov, Vyacheslav Tikhonov als Prinz Andrei Bolkonsky, Viktor Stanitsyn als ... mehr »
Russland 1965 | FSK 12

Rette sich wer kann!

Keine Angst vor großen Tieren.
Alles fängt damit an, dass Gleb Shuleykin (Evgeniy Leonov) schreckliches Heimweh hat und nicht merkt, wie er in ... mehr »
Alles fängt damit an, dass Gleb Shuleykin (Evgeniy Leonov) schreckliches Heimweh hat und nicht merkt, wie er in seine Misere schlittert. Plötzlich befindet er sich zusammen mit zehn Tigern und einem Löwen auf hoher See. Er war ... mehr »
Russland 1961 | FSK 6

Das purpurrote Segel

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
'Das purpurrote Segel' ist eine Verfilmung nach der poesievollen Novelle von Aleksander Grin: Assol (Anastasiya ... mehr »
'Das purpurrote Segel' ist eine Verfilmung nach der poesievollen Novelle von Aleksander Grin: Assol (Anastasiya Vertinskaya), Tochter eines Seemanns, wächst an der rauen Meeresküste unter Fischern auf. Eines Tages verkündet ihr ... mehr »
Russland 1961 | FSK 0