Arsen Grigoryan Alle Filme mit Arsen Grigoryan

Arsen Grigoryan Alle Filme mit Arsen Grigoryan

Earthquake

Die Welt am Abgrund
Konstantin (Konstantin Lawronenko) kehrt nach dem Verbüßen einer Haftstrafe in seine Heimat nach Armenien ... mehr »
Konstantin (Konstantin Lawronenko) kehrt nach dem Verbüßen einer Haftstrafe in seine Heimat nach Armenien zurück. Dort liegt nicht nur in seinem persönlichem Umfeld einiges im Argen. Ein vernichtendes Erdbeben hat das Land ... mehr »
Armenien, Russland 2016 | FSK 12

Tangerine L.A.

Weihnachten auf dem Straßenstrich in Los Angeles. Die stürmische Transe Sin-Dee Rella (Kitana Kiki Rodriguez) ... mehr »
Weihnachten auf dem Straßenstrich in Los Angeles. Die stürmische Transe Sin-Dee Rella (Kitana Kiki Rodriguez) kommt gerade aus dem Knast, da steckt ihr Alexandra (Mya Taylor), dass ihr Freund und Zuhälter Chester (James Ransone) ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Life in a Day

Ein Tag auf unserer Erde.
Ein Blick auf alle Kontinente, in 190 Länder, in unzählige Leben. Das globale Filmprojekt 'Life in a Day - Ein ... mehr »
Ein Blick auf alle Kontinente, in 190 Länder, in unzählige Leben. Das globale Filmprojekt 'Life in a Day - Ein Tag auf unserer Erde' bringt über 'YouTube' hochgeladene Privatvideos verschiedenster Kulturen zusammen, zeigt ... mehr »
USA 2011 | FSK 6