Marissa Jaret Winokur Alle Filme mit Marissa Jaret Winokur

Marissa Jaret Winokur Alle Filme mit Marissa Jaret Winokur

American Beauty

...sehen Sie genau hin.
Lester Burnham (Kevin Spacey), jahrelang unterdrückt von seiner frustrierten Ehefrau Carolyn (Annette Bening) ... mehr »
Lester Burnham (Kevin Spacey), jahrelang unterdrückt von seiner frustrierten Ehefrau Carolyn (Annette Bening) und seiner missmutigen Tochter Jane (Thora Birch), beschließt, sein Leben von Grund auf zu ändern. Ausschlag gebend ist ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Hüftgold

Eine zuckersüße Liebesgeschichte.
Professorin Suzanne Nicholson (Cathryn Michon) kämpft gegen das heutige Frauenbild in der Werbung - ... mehr »
Professorin Suzanne Nicholson (Cathryn Michon) kämpft gegen das heutige Frauenbild in der Werbung - super-schlank und makellos. Bis sie ausgerechnet an ihrem Geburtstag von ihrem Mann verlassen wird, wegen einer jüngeren und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Shrek - Oh du Shrekliche

Shreks erstes Weihnachtsspecial!
Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein Und-er-lebteglücklich-bis-an-sein-Lebensende ... mehr »
Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein Und-er-lebteglücklich-bis-an-sein-Lebensende genießen, ist plötzlich Weihnachten! Jeder wird von Festtagsstimmung erfasst - sehr zum Ärger des ewig griesgrämigen ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison

Mr. Right - zur falschen Zeit.
Für Lindsey Meeks (Drew Barrymore), eine ambitionierte Geschäftsfrau mit wenig Zeit für Privatleben, scheint ... mehr »
Für Lindsey Meeks (Drew Barrymore), eine ambitionierte Geschäftsfrau mit wenig Zeit für Privatleben, scheint der Lehrer Ben Wrightman (Jimmy Fallon) endlich der Richtige zu sein. Er ist charmant, witzig und kann gut mit Kindern. ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

Ungeküsst

Die 25-jährige Redaktionsangestellte Josie Geller (Drew Barrymore) will um alles in der Welt Reporterin werden. ... mehr »
Die 25-jährige Redaktionsangestellte Josie Geller (Drew Barrymore) will um alles in der Welt Reporterin werden. Als sie vom Herausgeber ihrer Zeitung den Auftrag bekommt, für eine Undercover-Geschichte über Teenager von heute zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Scary Movie

Gnadenlos. Schamlos. Unvergleichlich.
Als Drew Decker (Carmen Electra) die letzten Vorbereitungen für eine gemütliche Couch-Potatoe-Session trifft, ... mehr »
Als Drew Decker (Carmen Electra) die letzten Vorbereitungen für eine gemütliche Couch-Potatoe-Session trifft, klingelt das Telefon. Ein mit weißer Maske und dunkler Kapuze verkleideter Killer hat sie im Visier! Kurz darauf ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Ruhet Sanft

Zehn Jahre, nachdem Versicherungsvertreter Hutch Rimes (Steven Weber) von seiner Sekretärin und Geliebten in ... mehr »
Zehn Jahre, nachdem Versicherungsvertreter Hutch Rimes (Steven Weber) von seiner Sekretärin und Geliebten in ein letztlich nur für diese tödliches Mordkomplott verwickelt wurde und selbst glücklich davon kam, scheint sich die ... mehr »
USA 2000 | FSK 16