Mariola Fuentes Alle Filme mit Mariola Fuentes

Mariola Fuentes Alle Filme mit Mariola Fuentes

Adiós

Die Clans von Sevilla
In den Straßen von Sevilla herrscht Krieg! Mafia-Clans kämpfen um die Vorherrschaft im organisierten ... mehr »
In den Straßen von Sevilla herrscht Krieg! Mafia-Clans kämpfen um die Vorherrschaft im organisierten Verbrechen der Stadt. Juan Santos (Mario Casas), Mitglied des einflussreichen Clans der Santos, verlässt nur kurz das ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 16

Instinto

Die komplette Serie
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar ... mehr »
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar perfekten Fassade jagen ihn die Geister seiner Vergangenheit. Befriedigung findet er nur im Sport und in einem exklusiven ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 16

Zerrissene Umarmungen

Schon beim Casting für seinen neuesten Film verliebt sich der junge Regisseur Mateo Blanco (Lluís Homar) ... mehr »
Schon beim Casting für seinen neuesten Film verliebt sich der junge Regisseur Mateo Blanco (Lluís Homar) leidenschaftlich in die wunderschöne Hauptdarstellerin Lena (Penélope Cruz). Eine gefährliche Leidenschaft, denn Lena ist ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 12

Boystown

Rabenschwarz, skurril & heiß!
Oma tot bei Wohnungsnot! Ein bisschen Hitchcock, ein Hauch Almodóvar und jede Menge bösen Witz, 'Boystown' hat ... mehr »
Oma tot bei Wohnungsnot! Ein bisschen Hitchcock, ein Hauch Almodóvar und jede Menge bösen Witz, 'Boystown' hat von allem etwas: Der aalglatte Immobilienmakler Victor hat es sich in seinen kranken Kopf gesetzt, das Chueca-Viertel ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 16

Sprich mit ihr

Bei einer Tanzvorführung sitzen der Krankenpfleger Benigno Martín (Javier Cámara) und Marco Zuloaga (Darío ... mehr »
Bei einer Tanzvorführung sitzen der Krankenpfleger Benigno Martín (Javier Cámara) und Marco Zuloaga (Darío Grandinetti), ein in die Jahre gekommener Schriftsteller, nebeneinander. Wenig später treffen sie sich durch Zufall im ... mehr »
Spanien 2002 | FSK 16

Zwei beinharte Profis

Schlecht entführt ist halb krepiert.
Der nervige Alex (Jordi Vilches), Neffe von Mob-Boss Don Rodrigo, wird dem Kleinspurganoven Paco (Antonio ... mehr »
Der nervige Alex (Jordi Vilches), Neffe von Mob-Boss Don Rodrigo, wird dem Kleinspurganoven Paco (Antonio Resines), der Don Rodrigo (Manuel Alexandre) noch eine Menge Geld schuldet, an die Seite gestellt, damit er Alex zu einem ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 16

Torrente

Der dumme Arm des Gesetzes.
Als heruntergekommenster Kriminalist der nördlichen Erdhalbkugel vermag der ebenso stinkfaule wie skrupellose ... mehr »
Als heruntergekommenster Kriminalist der nördlichen Erdhalbkugel vermag der ebenso stinkfaule wie skrupellose Torrente (Santiago Segura) aus Madrid zwar hilflosen illegalen Einwanderern die Einkaufstüten zu stibitzen oder seinen ... mehr »
Spanien 1998 | FSK 16