Edu Soto Alle Filme mit Edu Soto

Edu Soto Alle Filme mit Edu Soto

Boystown

Rabenschwarz, skurril & heiß!
Oma tot bei Wohnungsnot! Ein bisschen Hitchcock, ein Hauch Almodóvar und jede Menge bösen Witz, 'Boystown' hat ... mehr »
Oma tot bei Wohnungsnot! Ein bisschen Hitchcock, ein Hauch Almodóvar und jede Menge bösen Witz, 'Boystown' hat von allem etwas: Der aalglatte Immobilienmakler Victor hat es sich in seinen kranken Kopf gesetzt, das Chueca-Viertel ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 16

Tapas

Das richtige Leben ist wie eine Platte Tapas: scharf, süß, sauer, heiß, kalt - aber immer aufregend.
In einem kleinen Stadtviertel von Barcelona: Raquel Merino (Elvira Mínguez) ist Anfang 40 und hat seit einem ... mehr »
In einem kleinen Stadtviertel von Barcelona: Raquel Merino (Elvira Mínguez) ist Anfang 40 und hat seit einem Jahr eine 'stabile Internet-Beziehung'. Der Wirt Lolo (Ángel de Andrés) merkt erst, dass er ohne seine Frau nicht ... mehr »
Argentinien, Mexiko, Spanien 2005 | FSK 12