Ingrid García Jonsson Alle Filme mit Ingrid García Jonsson

Ingrid García Jonsson Alle Filme mit Ingrid García Jonsson

Instinto

Die komplette Serie
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar ... mehr »
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar perfekten Fassade jagen ihn die Geister seiner Vergangenheit. Befriedigung findet er nur im Sport und in einem exklusiven ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 16

Sweet Home

There's No Place Like Home
Die junge Maklerin Alicia (Ingrid García Jonsson) stolpert bei einer Inspektion über einen heruntergekommenen ... mehr »
Die junge Maklerin Alicia (Ingrid García Jonsson) stolpert bei einer Inspektion über einen heruntergekommenen Wohnblock, der demnächst an einen Spekulanten verkauft werden soll. Beim Anblick der morbiden Romantik des alten ... mehr »
Polen, Spanien 2015 | FSK 18

Rescue Under Fire

Eine knallharte Rettungsmission mitten im Afghanistan-Krieg weckt Erinnerungen an Klassiker wie Ridley Scotts ... mehr »
Eine knallharte Rettungsmission mitten im Afghanistan-Krieg weckt Erinnerungen an Klassiker wie Ridley Scotts 'Black Hawk Down': Nachdem ein Trupp spanischer Sanitäter mit ihrem Helikopter verunglückt ist, hat die Armee nur eine ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 16

Guernica

In Liebe und Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer. Nach historischen Ereignissen.
Spanien, 1937. Es werden Grenzen gezogen, jeder muss Partei ergreifen und die Welt wird nie wieder dieselbe ... mehr »
Spanien, 1937. Es werden Grenzen gezogen, jeder muss Partei ergreifen und die Welt wird nie wieder dieselbe sein. Während die Bürger des Dorfs 'Gernika' den Alltag im Bürgerkrieg bewältigen müssen, tut sich ein amerikanischer ... mehr »
Spanien, USA 2016 | FSK 12

Toro

Pfad der Vergeltung.
Toro (Mario Casas) hat genug vom spanischen Mob und dem brutalen Paten Romano (José Sacristán). Aber ... mehr »
Toro (Mario Casas) hat genug vom spanischen Mob und dem brutalen Paten Romano (José Sacristán). Aber ausgerechnet sein letzter Job wird zum blutigen Fiasko, für den er für mehrere Jahre ins Gefängnis muss. Als er als ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16