Mario von Jascheroff Alle Filme mit Mario von Jascheroff

Mario von Jascheroff Alle Filme mit Mario von Jascheroff

In 80 Tagen um die Welt

Ein grenzenloses Abenteuer.
Passepartout ist ein junges, überbehütetes Äffchen, das sein Leben lang vom großen Abenteuer träumt. Als er ... mehr »
Passepartout ist ein junges, überbehütetes Äffchen, das sein Leben lang vom großen Abenteuer träumt. Als er den frechen Entdecker-Frosch Phileas Frogg kennenlernt, nehmen die beiden eine irrwitzige Wette an: Für 10 Millionen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 0

D'Artagnan und die 3 MuskeTiere

Der Film
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris ... mehr »
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris auf. Er will Mitglied der berühmten 'MuskeTiere' werden. Dank seines Talents mit dem Degen und seiner Furchtlosigkeit ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 0

Die Drachenjäger

Die Welt, wie wir sie kennen, ist nur noch graue Erinnerung. Ziellos treiben die Menschen und Tiere in ihren ... mehr »
Die Welt, wie wir sie kennen, ist nur noch graue Erinnerung. Ziellos treiben die Menschen und Tiere in ihren Städten und Häusern auf großen und kleinen Gesteinsbrocken durch Zeit und Raum, begegnen sich zufällig und schweben ... mehr »

Happy Fish

Hai-Alarm und frische Fische.
Nachdem der junge Fisch Pi so gut wie alles verloren hat, lebt er mit seiner Familie im Riff vor der Küste. ... mehr »
Nachdem der junge Fisch Pi so gut wie alles verloren hat, lebt er mit seiner Familie im Riff vor der Küste. Hier trifft er die Liebe seines Lebens, die allerdings schon von einem riesigen Hai umgarnt wird. So stürzt er sich also ... mehr »
Südkorea, USA 2006 | FSK 0

Dino-Zug - Staffel 1

In einer Welt voller Dinosaurier und anderer prähistorischer Tiere spielt die brandneue Animationsserie ... mehr »
In einer Welt voller Dinosaurier und anderer prähistorischer Tiere spielt die brandneue Animationsserie 'Dino-Zug'. Darin geht der kleine Tyrannosaurus Rex Buddy gemeinsam mit seinen Stiefgeschwistern auf Erkundungstour durch das ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

South Park - Der Film

Größer, länger & ungeschnitten.
Kenny, Cartman, Kyle und Stan schleichen sich in den kanadischen Kinofilm 'Feurige Ärsche' - und das Chaos in ... mehr »
Kenny, Cartman, Kyle und Stan schleichen sich in den kanadischen Kinofilm 'Feurige Ärsche' - und das Chaos in South Park nimmt seinen Lauf. Die Vier kommen völlig versaut aus dem Kino und die Eltern sind außer sich: Sie gründen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Akira

Tokio 1988. In einem Geheimlabor der Armee wird mit Kindern, die über PSI-Fähigkeiten verfügen, ... mehr »
Tokio 1988. In einem Geheimlabor der Armee wird mit Kindern, die über PSI-Fähigkeiten verfügen, experimentiert. Doch die Tests geraten außer Kontrolle, die nur noch mit dem Abwurf einer Atombombe gestoppt werden können. 31 ... mehr »
Japan 1988 | FSK 16