Marine Delterme Alle Filme mit Marine Delterme

Marine Delterme Alle Filme mit Marine Delterme

Paris-Manhattan

Alice (Alice Taglioni) ist jung, schön und Apothekerin aus Leidenschaft. Nur mit den Männern tut sie sich ... mehr »
Alice (Alice Taglioni) ist jung, schön und Apothekerin aus Leidenschaft. Nur mit den Männern tut sie sich schwer. Dass sie Mitte 30 und immer noch Single ist, stört Alice aber überhaupt nicht, denn sie hat ja Woody Allen. Mit ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Der kleine Haustyrann

Eine Beziehungskomödie auf Hundeart.
Zu ihrem fünften Jahrestag schenkt Jean Pierre (Alain Chabat) seiner Angebeteten Nathalie (Mathilde Seigner) ... mehr »
Zu ihrem fünften Jahrestag schenkt Jean Pierre (Alain Chabat) seiner Angebeteten Nathalie (Mathilde Seigner) einen süßen Französische-Bulldoggen-Welpen. Nathalie ist von dem Geschenk begeistert und nennt den Kleinen 'Trésor', ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Vatel

Ein Festmahl für den König.
Bei der Ausrichtung eines Festes für den Sonnenkönig Ludwig XIV. steht der Ruf von François Vatel (Gérard ... mehr »
Bei der Ausrichtung eines Festes für den Sonnenkönig Ludwig XIV. steht der Ruf von François Vatel (Gérard Depardieu) als Meisterkoch auf dem Spiel. Unvorhergesehene Zwischenfälle und Hofintrigen bedrohen das Spektakel. Vollends ... mehr »

Fanfan & Alexandre

Eine Liebe wie ein endlos schöner Traum
Alexandre (Vincent Perez) fürchtet die Vergänglichkeit der Leidenschaft. Als ihm seine Freundin Laure (Marine ... mehr »
Alexandre (Vincent Perez) fürchtet die Vergänglichkeit der Leidenschaft. Als ihm seine Freundin Laure (Marine Delterme) nach fünf Jahren ausgerechnet zum Valentinstag ein paar Pantoffeln schenkt, ist er schockiert. Um seine Liebe ... mehr »
Frankreich 1993 | FSK 12