Marilyne Canto Alle Filme mit Marilyne Canto

Marilyne Canto Alle Filme mit Marilyne Canto

Glück auf einer Skala von 1 bis 10

Igor Parat (Alexandre Jollien) lebt allein und jobbt als Fahrradkurier für Biogemüse. Ein paar mehr Kontakte ... mehr »
Igor Parat (Alexandre Jollien) lebt allein und jobbt als Fahrradkurier für Biogemüse. Ein paar mehr Kontakte zu anderen Menschen wären schön, aber ansonsten ist der körperlich behinderte Hobby-Philosoph nicht unglücklich. ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2021 | FSK 6

Neneh Superstar

Als die 12-jährige Neneh-Fanta Gnaoré (Oumy Bruni Garrel) an der renommierten Ballettschule der Pariser Oper ... mehr »
Als die 12-jährige Neneh-Fanta Gnaoré (Oumy Bruni Garrel) an der renommierten Ballettschule der Pariser Oper aufgenommen wird, kann sie ihr Glück kaum fassen. Tanzen war schon immer ihre Leidenschaft. Als einziges schwarzes ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 6

Zärtlichkeit

Jack (Adrien Jolivet), der halbwüchsige Sohn von Lisa (Maryline Canto) und Frans (Olivier Gourmet), liegt nach ... mehr »
Jack (Adrien Jolivet), der halbwüchsige Sohn von Lisa (Maryline Canto) und Frans (Olivier Gourmet), liegt nach einem Skiunfall in einem Krankenhaus in den französischen Alpen. Da keine Versicherung seinen Rücktransportiert ... mehr »

Point Blank - Bedrohung im Schatten

Als Cop verfolgt Lucas Scali (Roschdy Zem) die Auswüchse illegaler Waffenschiebereien in Marseille, die mit ... mehr »
Als Cop verfolgt Lucas Scali (Roschdy Zem) die Auswüchse illegaler Waffenschiebereien in Marseille, die mit dem Handel von für die NATO zugelassenen Waffen durch ein serbisches Syndikat eine ganz neue Qualität erhalten haben. ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 16

Der Schnee am Kilimandscharo

Michel (Jean-Pierre Darroussin) lebt zufrieden mit seiner Frau Marie-Claire (Ariane Ascaride) in Marseille. Die ... mehr »
Michel (Jean-Pierre Darroussin) lebt zufrieden mit seiner Frau Marie-Claire (Ariane Ascaride) in Marseille. Die beiden sind seit 30 Jahren ein glückliches Paar und sie lieben sich und ihr Leben. Die Kinder und Enkelkinder wohnen in ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

La Surprise - Späte Entscheidung

Die Luft ist raus aus der Ehe, die Tochter längst erwachsen. Das Leben ist aber noch nicht vorbei. Nach über ... mehr »
Die Luft ist raus aus der Ehe, die Tochter längst erwachsen. Das Leben ist aber noch nicht vorbei. Nach über zwanzig Jahren Ehe fasst Marion (Mireille Perrier) einen mutigen Entschluss und verlässt ihre Familie. Als sie kurz ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Geheime Staatsaffären

Jeanne Charmant (Isabelle Huppert) ist die neue Untersuchungsrichterin im 'Tribunal de grande instance' und als ... mehr »
Jeanne Charmant (Isabelle Huppert) ist die neue Untersuchungsrichterin im 'Tribunal de grande instance' und als solche für einen aufsehenerregenden Fall von Wirtschaftskriminalität zuständig, bei dem unter anderem ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2006 | FSK 0

Après vous - Bitte nach Ihnen...

Ist das die feine französische Art?
Endlich Feierabend - denkt sich Antoine Letoux (Daniel Auteuil), Chef-Kellner der Pariser Nobelkneipe 'Chez ... mehr »
Endlich Feierabend - denkt sich Antoine Letoux (Daniel Auteuil), Chef-Kellner der Pariser Nobelkneipe 'Chez Jean'. Jetzt schnell die Abkürzung durch den Park, um pünktlich beim Abendessen zu erscheinen. Doch daraus wird leider ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12