Marilyn Lightstone Alle Filme mit Marilyn Lightstone

Marilyn Lightstone Alle Filme mit Marilyn Lightstone

Madeline auf Gaunerjagd

Steif und fest behauptet die pfiffige Pariser Internatsschülerin Madeline, im Louvre zwei Diebebeobachtet zu ... mehr »
Steif und fest behauptet die pfiffige Pariser Internatsschülerin Madeline, im Louvre zwei Diebebeobachtet zu haben. Das Problem: niemand glaubt ihr, auch nicht der Internatsdirektor. Weil er Madeline für hoffnungslos überdreht ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 0

Timescape

Im Wettlauf gegen die Zeit.
Ben Wilson (Jeff Daniels) hat durch einen tragischen Unfalltod seine Frau verloren. Nur seine Tochter ist ihm ... mehr »
Ben Wilson (Jeff Daniels) hat durch einen tragischen Unfalltod seine Frau verloren. Nur seine Tochter ist ihm noch geblieben. Mitten in den Renovierungsarbeiten in seinem alten Hotel bekommen er und sein Tochter Besuch von einer ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

DuckTales - Die Serie

Geschichten aus Entenhausen
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf ... mehr »
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf der Jagd nach Onkel Dagoberts Glückszehner verwandelt Gundel Gaukelei die Panzerknacker in Tick, Trick und Track, was ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

Anne auf Green Gables 2 - Die Fortsetzung

Anne in Kingsport
Dies ist die Fortsetzung der hochdekorierten TV-Serie 'Anne auf Green Gables'. Anne Shirley, die wir als ... mehr »
Dies ist die Fortsetzung der hochdekorierten TV-Serie 'Anne auf Green Gables'. Anne Shirley, die wir als ungestüme und romantische Waise kennengelernt haben, wandelt sich zu einer offenherzigen, mutigen und gebildeten jungen ... mehr »
Kanada, USA, Großbritannien 1987 | FSK 6

The Real Ghostbusters

Die echten Ghostbusters - Die komplette Serie
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und ... mehr »
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und retten New York vor Dämonen, Flüchen, Geistern und allen anderen Plagen, die wir gewöhnliche Sterbliche kennen (sowie ein ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Anne auf Green Gables 1 - Ein zauberhaftes Mädchen

Der preisgekrönte Film wurde inmitten der imposanten Landschaft von Prince-Edward-Island in Kanada gedreht. Er ... mehr »
Der preisgekrönte Film wurde inmitten der imposanten Landschaft von Prince-Edward-Island in Kanada gedreht. Er beschreibt das bewegende Leben der Waise Anne Shirley (Megan Follows), von ihren Schwierigkeiten als Heranwachsende bis ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 1985 | FSK 6

Heavy Metal - Schwermetall

Sex and Crime and Rock 'n' Roll!
Sex and Crime and Rock'n'Roll - basierend auf dem sexy Kult-Comic 'Heavy Metal' hat Produzent Ivan Reitman ... mehr »
Sex and Crime and Rock'n'Roll - basierend auf dem sexy Kult-Comic 'Heavy Metal' hat Produzent Ivan Reitman (siehe 'Ghostbusters') zusammen mit Sound-Spezialist und Oscar-Preisträger Elmer Bernstein DEN Klassiker der Rock-Geschichte ... mehr »
Kanada 1981 | FSK 16