Marilyn Dobrin Alle Filme mit Marilyn Dobrin

Marilyn Dobrin Alle Filme mit Marilyn Dobrin

The Son of No One

Ein Cop mit dunkler Vergangenheit.
16 Jahre sind vergangen, seitdem Jonathan White (Channing Tatum) sein Viertel in New York verlassen musste. ... mehr »
16 Jahre sind vergangen, seitdem Jonathan White (Channing Tatum) sein Viertel in New York verlassen musste. Jetzt kehrt er zurück. Er ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und Polizist geworden - ein verdammt guter ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Meine Braut, ihr Vater und ich

Endlich traf er seine Traumfrau. Zu dumm, dass ihr Vater ein Albtraum ist.
Greg Focker (Ben Stiller) ist glücklich: Als Krankenpfleger hat er nicht nur seinen Traumjob, er hat auch seine ... mehr »
Greg Focker (Ben Stiller) ist glücklich: Als Krankenpfleger hat er nicht nur seinen Traumjob, er hat auch seine Traumfrau gefunden. Darum ist er fest entschlossen, Pam (Teri Polo) während eines Wochenendtrips zu ihren Eltern einen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Fell

Eine Liebesgeschichte - Ein imaginäres Portrait von Diane Arbus.
Vom Fenster ihres makellosen New Yorker Appartments aus fixiert die einsame Hausfrau Diane Arbus (Nicole Kidman) ... mehr »
Vom Fenster ihres makellosen New Yorker Appartments aus fixiert die einsame Hausfrau Diane Arbus (Nicole Kidman) eine vermummte Person auf der Straße. Es ist ihr geheimnisvoller neuer Nachbar Lionel Sweeney (Robert Downey Jr.), der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Shortcut to Happiness

Der Teufel steckt im Detail.
Eigentlich kann man sich gut vorstellen, dass der Teufel im New York von heute bisweilen seine Finger im Spiel ... mehr »
Eigentlich kann man sich gut vorstellen, dass der Teufel im New York von heute bisweilen seine Finger im Spiel zu haben scheint. Doch an so etwas denkt der unglückliche, weil erfolglose Schriftsteller Jabez Stone (Alec Baldwin) ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Liebe in jeder Beziehung

Eine fast perfekte Lovestory: Sie sucht einen Mann. Und er auch.
Der schwule George Hanson (Paul Rudd) zieht nach der Trennung von seinem Freund als Untermieter bei der ... mehr »
Der schwule George Hanson (Paul Rudd) zieht nach der Trennung von seinem Freund als Untermieter bei der attraktiven Nina Borowski (Jennifer Aniston) ein. Was als Notlösung gedacht war, entwickelt sich im Laufe der Zeit zu einer ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Nicht schuldig

Es gibt keinen Schutz.
Der Mafiaboss Joseph Boffano (Michael Rispoli) steht vor Gericht: Anstiftung zum Mord. Die Beweislast ist ... mehr »
Der Mafiaboss Joseph Boffano (Michael Rispoli) steht vor Gericht: Anstiftung zum Mord. Die Beweislast ist erdrückend, aber der Boss hat seinen besten Mann damit beauftragt, daß zumindest einer der Geschworenen ihn für 'Nicht ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Verbrechen und andere Kleinigkeiten

Cliff Stern (Woody Allen) ist ein idealistischer Filmemacher, bis er das lukrative Angebot erhält, das ... mehr »
Cliff Stern (Woody Allen) ist ein idealistischer Filmemacher, bis er das lukrative Angebot erhält, das schönfärberische Porträt eines aufgeblasenen Fernsehproduzenten (Alan Alda) zu verfilmen. Judah Rosenthal (Martin Landau) ist ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Cadillac Man

Joey (Robin Williams) ist nicht nur ein ziemlich gerissener Autoverkäufer, sondern auch ein geübter ... mehr »
Joey (Robin Williams) ist nicht nur ein ziemlich gerissener Autoverkäufer, sondern auch ein geübter Herzensbrecher - davon können seine zahlreichen Geliebten ein Lied singen. Jetzt aber hat Joey ein dickes Problem: Wenn er es ... mehr »
USA 1990 | FSK 16