Marieke Oeffinger Alle Filme mit Marieke Oeffinger

Marieke Oeffinger Alle Filme mit Marieke Oeffinger

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Filmemacher Zack Snyder präsentiert seinen ersten Animationsfilm, ein Fantasy-Familienabenteuer nach Kathryn ... mehr »
Filmemacher Zack Snyder präsentiert seinen ersten Animationsfilm, ein Fantasy-Familienabenteuer nach Kathryn Laskys beliebten Romanen über mythische Eulenhelden: Der junge Soren ist fasziniert von den epischen Geschichten seines ... mehr »
Australien, USA 2010 | FSK 6

Ice Age 5

Kollision voraus!
Die Ice-Age-Helden sind wieder da, in einem neuen Abenteuer mit mammutmäßigem Spaß für die ganze Familie! ... mehr »
Die Ice-Age-Helden sind wieder da, in einem neuen Abenteuer mit mammutmäßigem Spaß für die ganze Familie! Scrats ultimative Jagd nach der Eichel, die er immer wieder verliert, katapultiert ihn in den Weltraum. Dort löst er ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Iroduku - Die Welt in allen Farben

Die 17-jährige Hitomi Tsukishiro lebt in einer Welt, in der Magie zwar ein kleiner, aber doch beständiger ... mehr »
Die 17-jährige Hitomi Tsukishiro lebt in einer Welt, in der Magie zwar ein kleiner, aber doch beständiger Bestandteil des Alltags ist. Hitomi (deutsch gesprochen von Leslie-Vanessa Lill, im japanischen Original von Kaori Ishihara) ... mehr »
Japan 2018 | FSK 12

Frankenweenie

Von Disneys Meisterregisseur und Ausnahmekünstler Tim Burton ('Alice im Wunderland', 'Nightmare Before ... mehr »
Von Disneys Meisterregisseur und Ausnahmekünstler Tim Burton ('Alice im Wunderland', 'Nightmare Before Christmas') kommt nun der liebenswert-skurrile und schaurig-schöne 'Frankenweenie', eine herzerwärmende Geschichte über einen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Paprika

This Is Your Brain On Anime.
Tauchen Sie ein in das Reich der Fantasie und Utopie, wo Realität und Traum in einer kaleidoskopartigen ... mehr »
Tauchen Sie ein in das Reich der Fantasie und Utopie, wo Realität und Traum in einer kaleidoskopartigen geistigen Landschaft von unglaublichem visuellem Genie aufeinanderprallen. 'Paprika', diese magische Geschichte von Regisseur ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Ben 10 - Alien Force - Staffel 1

Volume 1: Fünf Jahre ist es her, seit Ben Vilgax besiegt und das Omnitrix abgelegt hat. Doch jetzt ist ... mehr »
Volume 1: Fünf Jahre ist es her, seit Ben Vilgax besiegt und das Omnitrix abgelegt hat. Doch jetzt ist Großvater Max spurlos verschwunden, und der Welt droht eine Invasion der Aliens. Deshalb muss der inzwischen 15-jährige Ben ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Das wandelnde Schloss

Die junge Hutmacherin Sophie lebt in einer Kleinstadt im Lande Ingary, einer Welt voller Magie und Fabelwesen, ... mehr »
Die junge Hutmacherin Sophie lebt in einer Kleinstadt im Lande Ingary, einer Welt voller Magie und Fabelwesen, die aber auch schon erste Flugzeuge und Dampfmaschinen kennt. Eines Tages lernt Sophie durch Zufall den jungen Magier ... mehr »
Japan 2004 | FSK 6

Der Mondbär - Die TV-Serie

Mondbär - so wird der kleine Bär von seinen Freunden genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der ... mehr »
Mondbär - so wird der kleine Bär von seinen Freunden genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der Welt liebt. Er will dem Mond so nah sein, dass er ihn vom Himmel in sein Haus holt. Doch seine Freunde überzeugen ihn, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0