Yuri Shiratori Alle Filme mit Yuri Shiratori

Yuri Shiratori Alle Filme mit Yuri Shiratori

Kenshin - The Chapter of Atonement

Tokio am Ende des 19. Jahrhunderts in der Meiji-Zeit. Der vagabundierende Schwertkämpfer Kenshin hat seiner ... mehr »
Tokio am Ende des 19. Jahrhunderts in der Meiji-Zeit. Der vagabundierende Schwertkämpfer Kenshin hat seiner Vergangenheit als Attentäter abgeschworen und trifft auf seinen Reisen auf die 17-jährige Dojo-Meisterin Kaoru. Da er ihr ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Das Königreich der Katzen

Der 17-jährigen Haru gefällt ihr Leben als Teenager im heutigen Japan nicht. Die Hektik und die Anstrengungen ... mehr »
Der 17-jährigen Haru gefällt ihr Leben als Teenager im heutigen Japan nicht. Die Hektik und die Anstrengungen der Schule - charakterisiert von einer Kombination aus langweiligen Unterrichts- und ermüdenden Sportstunden - laugen ... mehr »
Japan 2002 | FSK 6

Angelic Layer

Göttliche Inspiration - Auf den Schwingen der Engel - Idole auf dem Layer - Klugheit, Liebe und Mut
Kaum ist das Kleinstadt-Mädchen, Misaki Suzuhara, in Tokio angekommen, verfällt es auch schon der aufregenden ... mehr »
Kaum ist das Kleinstadt-Mädchen, Misaki Suzuhara, in Tokio angekommen, verfällt es auch schon der aufregenden Welt von Angelic Layer - einem High-Tech-Kampfspiel, bei dem kleine Puppen (die Angel) gegeneinander antreten. Gesteuert ... mehr »
Japan 2001 | FSK 6

Hamtaro

Kleine Hamster, große Abenteuer.
Die 10-jährige Laura zieht mir ihren Eltern und ihrem kleinen Hamster Hamtaro in eine neue Stadt. Der Neuanfang ... mehr »
Die 10-jährige Laura zieht mir ihren Eltern und ihrem kleinen Hamster Hamtaro in eine neue Stadt. Der Neuanfang bedeutet für beide einen großen Schritt und den zwei Kleinen stehen aufregende Zeiten bevor. Laura lernt neue Freunde ... mehr »
Japan 2000 | FSK 0

Moon Over Tao

Makaraga - Die Kampfmaschine
Japan im 16. Jahrhundert. Das ganze Land wird von brutalen Warlords regiert und immer wieder kommt es zu ... mehr »
Japan im 16. Jahrhundert. Das ganze Land wird von brutalen Warlords regiert und immer wieder kommt es zu blutigen Kämpfen der Clans untereinander. Lord Tadaoki möchte dem ein Ende bereiten und setzt all seine Hoffnungen auf ein ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16