Mitsuki Saiga Alle Filme mit Mitsuki Saiga

Mitsuki Saiga Alle Filme mit Mitsuki Saiga

Gilgamesh

Welcher Seite schließt du dich an?
Nach einem Terroranschlag, der den Himmel in einen psychedelischen Spiegel verwandelt hat, kämpft die ... mehr »
Nach einem Terroranschlag, der den Himmel in einen psychedelischen Spiegel verwandelt hat, kämpft die Menschheit um ihr Überleben. Zwei geheimnisvolle Gruppierungen führen von der Gesellschaft unbemerkt einen entsetzlichen ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Peace Maker Kurogane

Die andere Geschichte der 'Shinsengumi' - auch Teufel lassen sich besiegen! Das Ende der Edo-Zeit ist eine Zeit ... mehr »
Die andere Geschichte der 'Shinsengumi' - auch Teufel lassen sich besiegen! Das Ende der Edo-Zeit ist eine Zeit großer Konflikte. Ein junger Mann will Mitglied bei der Shinsengumi, einer Samurai-Schutztruppe, werden. Sein Motiv ist ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Fullmetal Alchemist

Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed ... mehr »
Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed und Al beschließen, sie mittels der Alchemie wieder zum Leben zu erwecken. Obwohl sie sich sehr gründlich mit der ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Loveless - Die Serie

Volume 1: Der Sechstklässler Ritsuka Aoyagi hat gerade erst seinen großen Bruder verloren, der einzige Mensch, ... mehr »
Volume 1: Der Sechstklässler Ritsuka Aoyagi hat gerade erst seinen großen Bruder verloren, der einzige Mensch, dem er alles anvertrauen konnte, als ihn ein seltsamer Mann anspricht. Der Mann heißt Soubi Agatsuma und er behauptet, ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12

D. Gray-Man - Volume 1

Volume Eins: Folge 1 - 13
Die ersten 13 Episoden der actiongeladenen Anime-Serie: Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer ... mehr »
Die ersten 13 Episoden der actiongeladenen Anime-Serie: Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer apokalyptischen Gefahr ausgesetzt. Akuma, aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Fullmetal Alchemist - Der Film

Der Eroberer von Shamballa
Zwei Jahre nach den erschütternden Ereignissen, deren Zeugen wir in der letzten Folge von 'Fullmetal Alchemist' ... mehr »
Zwei Jahre nach den erschütternden Ereignissen, deren Zeugen wir in der letzten Folge von 'Fullmetal Alchemist' wurden. Nachdem Edward sein Leben in der Welt der Alchemie geopfert hatte, um seinem Bruder Alphonse dessen normalen ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Das Bildnis der Petit Cossette

Volume 1: Eiri ist Kunststudent und arbeitet nebenbei im Antiquitätengeschäft 'Karando'. Durch ein antikes ... mehr »
Volume 1: Eiri ist Kunststudent und arbeitet nebenbei im Antiquitätengeschäft 'Karando'. Durch ein antikes Glas beobachtet er die Erscheinung eines blonden Mädchens, das nur für ihn sichtbar ist. Am Abend des siebten Tages ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Aquarian Age

Sign for Evolution
Das Anime-Highlight 'Aquarian Age' (2002) erzählt die Geschichte von Kyouta, einem sogenannten 'Mindbreaker', ... mehr »
Das Anime-Highlight 'Aquarian Age' (2002) erzählt die Geschichte von Kyouta, einem sogenannten 'Mindbreaker', der mit Hilfe seiner außergewöhnlichen Kräfte die weiblichen Mitglieder verfeindeter Gruppen kontrollieren kann, und ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12