Maria Hartmann Alle Filme mit Maria Hartmann

Maria Hartmann Alle Filme mit Maria Hartmann

Anonyma

Eine Frau in Berlin.
Der Film erzählt die Geschichte von 'Anonyma' (Nina Hoss), einer Frau, die bis zu ihrem Tod anonym geblieben ... mehr »
Der Film erzählt die Geschichte von 'Anonyma' (Nina Hoss), einer Frau, die bis zu ihrem Tod anonym geblieben ist. Es sind ihre eigenen Aufzeichnungen im Berlin nach der deutschen Kapitulation im Frühjahr 1945. Der Krieg ist ... mehr »
Deutschland, Polen 2008 | FSK 12

Vier Minuten

Seit mehr als 60 Jahren gibt die Pianistin Traude Krüger (Monica Bleibtreu) Klavierunterricht in einem ... mehr »
Seit mehr als 60 Jahren gibt die Pianistin Traude Krüger (Monica Bleibtreu) Klavierunterricht in einem Frauengefängnis. Eine Schülerin wie Jenny (Hannah Herzsprung) hatte sie noch nie. Verschlossen, unberechenbar, zerstörerisch ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

SOKO Rhein-Main

Die komplette Serie
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in ... mehr »
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in Frankfurt und Umgebung zuständig. Die Chefin arbeitet eng mit Kriminalhauptkommissar Thomas Wallner (Sven Martinek) zusammen, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der Mörder ist unter uns

Mörderischer Norden - Die ZDF-Krimireihe.
Die junge Staatsanwältin Julia Stein (Susanne Schäfer) stellt fest, dass während der Haftzeit von Hans-Werner ... mehr »
Die junge Staatsanwältin Julia Stein (Susanne Schäfer) stellt fest, dass während der Haftzeit von Hans-Werner Gehring ein weiterer Sexualmord in der gleichen norddeutschen Region exakt nach dem gleichen Muster begangen wurde. Sie ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Für alle Fälle Stefanie - Staffel 1

Stefanie Engel (Kathrin Waligura) ist Krankenschwester am Luisen-Krankenhaus. Die Mutter eines zehnjährigen ... mehr »
Stefanie Engel (Kathrin Waligura) ist Krankenschwester am Luisen-Krankenhaus. Die Mutter eines zehnjährigen Jungen fühlt sich zum Helfen berufen, aber sie ist ein Engel ohne Heiligenschein. Stefanie steht mit beiden Beinen im ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Unser Lehrer Dr. Specht - Staffel 3

Der Lehrer Dr. Markus Specht ist kein gewöhnlicher Lehrer, für den der Unterricht mit dem Klingeln der ... mehr »
Der Lehrer Dr. Markus Specht ist kein gewöhnlicher Lehrer, für den der Unterricht mit dem Klingeln der Schulglocke beendet ist. Ganz im Gegenteil! Er ist zu jeder Zeit für seine Schüler da und steht ihnen mit Rat und Tat zur ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Die komplette Serie
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ... mehr »
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12