Mareike Fell Alle Filme mit Mareike Fell

Mareike Fell Alle Filme mit Mareike Fell

Steig. Nicht. Aus!

Auf dem Weg zur Arbeit will der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) noch schnell seine ... mehr »
Auf dem Weg zur Arbeit will der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) noch schnell seine Kinder Josefine (Emily Kusche) und Marius (Carlo Thoma) zur Schule bringen. Doch bereits kurz nachdem er das Auto startet, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Headhunter - The Assessment Weekend

Ein Headhunter, sechs Studenten, aber nur ein Job. Assessment-Wochenende in den tiefsten Wäldern Osteuropas: ... mehr »
Ein Headhunter, sechs Studenten, aber nur ein Job. Assessment-Wochenende in den tiefsten Wäldern Osteuropas: Das Camp ist zerstört, die Lebensmittel geplündert - nichts läuft nach Plan, oder doch? Von der Außenwelt ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 18

Alarm für Cobra 11 - Staffel 14

In der 14. Staffel 'Alarm für Cobra 11' wird es für Jan und für Semir extrem gefährlich. Sie haben es mit ... mehr »
In der 14. Staffel 'Alarm für Cobra 11' wird es für Jan und für Semir extrem gefährlich. Sie haben es mit Mordanschlägen zu tun und müssen einer Diebstahlserie von Luxusportwagen auf die Schliche kommen. Aber gerade für Semir ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Operation Dance Sensation

Jackson (Thilo Gosejohann) ist Amerikaner und kämpft heldenhaft in Vietnam an vorderster Front. Seine ... mehr »
Jackson (Thilo Gosejohann) ist Amerikaner und kämpft heldenhaft in Vietnam an vorderster Front. Seine Widersacher aus der eigenen Truppe, Zorc (Oliver Piper) und Atlas (Simon Gosejohann), verraten ihre Ideale und versuchen hinter ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 16

Ein göttlicher Job

Im Himmel wird 'ne Stelle frei.
Nach 1.000 Jahren Gott hat Jonathan (Thierry van Werveke) den mühseligen Job ordentlich satt und will ihn so ... mehr »
Nach 1.000 Jahren Gott hat Jonathan (Thierry van Werveke) den mühseligen Job ordentlich satt und will ihn so schnell als möglich loswerden. Der chaotische Comic-Zeichner Niklas (Oliver Korittke) soll der Glückliche werden. Dieser ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Die Strandclique - Staffel 1

Mark Röders (Marco Girnth), der nach einem bitteren Streit mit seinem Vater 'St. Peter-Ording' Hals über Kopf ... mehr »
Mark Röders (Marco Girnth), der nach einem bitteren Streit mit seinem Vater 'St. Peter-Ording' Hals über Kopf verlassen hatte, kehrt nach langer Zeit wieder zurück in die Heimat. Während seiner Abwesenheit hat sich dort jedoch ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Die Kommissarin - Volume 3

Nach dem tragischen Tod ihres engsten Mitarbeits Nick Siegel hat Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) alle ... mehr »
Nach dem tragischen Tod ihres engsten Mitarbeits Nick Siegel hat Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) alle Hände voll zu tun, die schwierigen Kriminalfälle in der Mainmetropole zu bearbeiten. Bei einer Gegenüberstellung im ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16