Marco Greco Alle Filme mit Marco Greco

Marco Greco Alle Filme mit Marco Greco

Illuminati

Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter ... mehr »
Robert Langdon (Tom Hanks) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter konspirativer Geheimbund, den man als 'Die Illuminati' kennt, wiederauferstanden ist. Kurz darauf wird er damit ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Sleepers

Vier Freunde machen einen Fehler, der ihr Leben für immer verändern wird.
Vier Freunde wachsen zusammen Mitte der 60er Jahre im berüchtigten New Yorker Stadtteil 'Hell's Kitchen' auf. ... mehr »
Vier Freunde wachsen zusammen Mitte der 60er Jahre im berüchtigten New Yorker Stadtteil 'Hell's Kitchen' auf. Als einer ihrer Streiche schief geht, trifft sie die volle Härte des Gesetzes. Das Gericht lässt sie in eine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Hannibal

Zehn Jahre nachdem FBI-Agentin Clarice Starling (Julianne Moore) zum erstem Mal auf den inhaftierten ... mehr »
Zehn Jahre nachdem FBI-Agentin Clarice Starling (Julianne Moore) zum erstem Mal auf den inhaftierten Serienkiller Hannibal Lecter (Sir Anthony Hopkins) traf, meldet sich der charmante 'Kannibale' erneut bei ihr. Lecter konnte ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 16

Rats - Mörderische Brut

Born Hungry
Recherchen im der mysteriösen Brookdale-Klinik sollten der Karrieresprung für die junge Reporterin Jennifer ... mehr »
Recherchen im der mysteriösen Brookdale-Klinik sollten der Karrieresprung für die junge Reporterin Jennifer (Sara Downing) sein, die sich als Patientin Samantha in die Abhängigkeit des düsteren Gemäuers und des zwielichtigen ... mehr »
USA 2003 | FSK 18