Dominique Laffin Alle Filme mit Dominique Laffin

Dominique Laffin Alle Filme mit Dominique Laffin

Giganten der Landstraße

Bauleiter Eléonore Meru (Zoé Chauveaul) und seine Kumpels bauen eine neue Nationalstraße in Frankreich. Das ... mehr »
Bauleiter Eléonore Meru (Zoé Chauveaul) und seine Kumpels bauen eine neue Nationalstraße in Frankreich. Das Leben der Bauarbeiter auf einer französischen Autobahnbaustelle ist hart. Zu der zusammen gewürfelten Gruppe gehören ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12

Mein Asyl

Voller Begeisterung und Motivation tritt der unkonventionelle Vorschullehrer Roberto ( Roberto Benigni ) seinen ... mehr »
Voller Begeisterung und Motivation tritt der unkonventionelle Vorschullehrer Roberto ( Roberto Benigni ) seinen neuen Job in einem Kindergarten in Bologna an. Mit Kreativität und Engagement versucht er, die Kinder aus ihrem streng ... mehr »
Italien, Frankreich 1979 | FSK 0