Marcel Maillard Alle Filme mit Marcel Maillard

Marcel Maillard Alle Filme mit Marcel Maillard

Dungeon Siege - Schwerter des Königs

Düstere Zeiten sind angebrochen in 'Ehb', dem einst so friedlichen Reich von König Konreid (Burt Reynolds). ... mehr »
Düstere Zeiten sind angebrochen in 'Ehb', dem einst so friedlichen Reich von König Konreid (Burt Reynolds). Die 'Krugs', ein Heer grausamer und animalischer Krieger, brandschatzen und morden auf Befehl des bösen Zauberers Gallian ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2007 | FSK 12

Blood Ties - Staffel 1

Biss aufs Blut
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. ... mehr »
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. Allen Opfern wurde das Blut ausgesaugt, vom Täter fehlt jede Spur. Die Privatdetektivin Vicky Nelson (Christina Cox) ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

School of Life

Lehrer mit Herz
Matt Warner (David Paymer) muss als Lehrer im Schatten seines beliebten Vaters Norman Warner an der 'Fallbrook ... mehr »
Matt Warner (David Paymer) muss als Lehrer im Schatten seines beliebten Vaters Norman Warner an der 'Fallbrook Middle School' unterrichten. Als sein Vater stirbt, hofft Matt in die Fußstapfen seines Vaters treten zu können. Doch ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 12