Thomas Calabro Alle Filme mit Thomas Calabro

Thomas Calabro Alle Filme mit Thomas Calabro

Comeback für die Liebe

Molly Dawson (Emmanuelle Vaugier) ist jung, hübsch und erfolgreich als Immobilienmaklerin. Leider hat sie in ... mehr »
Molly Dawson (Emmanuelle Vaugier) ist jung, hübsch und erfolgreich als Immobilienmaklerin. Leider hat sie in der Liebe kein so gutes Händchen, denn trotz Heiratsantrag von ihrem Freund Jackson West (Matthew MacCaull) ist sie nun ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 0

Nip/Tuck - Staffel 3

Schönheit hat ihren Preis
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, ... mehr »
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, die tiefer geht, unter die Oberfläche der Schönheitsindustrie, tiefer als Schönheitswahn und Eitelkeiten. Dr. Sean ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Detention - Der Tod sitzt in der letzten Reihe

Der Alptraum jedes Teenagers: Andere machen Party, doch die sieben Schüler sitzen in der Resenda High-School ... mehr »
Der Alptraum jedes Teenagers: Andere machen Party, doch die sieben Schüler sitzen in der Resenda High-School fest, weil sie Mist gebaut haben. Verlassen, allein und hinter verschlossenen Türen. Während es draußen Nacht wird und ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Elle

Sing' für deinen Traum.
Die junge Elle Daniels (Ashley Hewitt) möchte unbedingt eine Karriere als Sängerin und Songwriterin starten. ... mehr »
Die junge Elle Daniels (Ashley Hewitt) möchte unbedingt eine Karriere als Sängerin und Songwriterin starten. Jedoch scheinen ihre Pläne abrupt beendet, als ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen. Elle wird daraufhin ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Chill

Inspiriert durch H. P. Lovecrafts Meisterwerk 'Cool Air'.
Auf der Suche nach einem Job, mit dem er die Miete zahlen kann, heuert der freischaffende Autor Sam (Thomas ... mehr »
Auf der Suche nach einem Job, mit dem er die Miete zahlen kann, heuert der freischaffende Autor Sam (Thomas Calabro) als Hilfsarbeiter im einem heruntergekommenen Supermarkt im San Fernando Valley an. Bald schließt Sam Freundschaft ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Weihnachtsmann sucht Frau

Der Weihnachtsmann (John Wheeler) möchte sich zur Ruhe setzen. Sein Sohn Nick (Steve Guttenberg) ist längst ... mehr »
Der Weihnachtsmann (John Wheeler) möchte sich zur Ruhe setzen. Sein Sohn Nick (Steve Guttenberg) ist längst alt genug für die Nachfolge. Aber etwas Wichtiges fehlt noch: Nick braucht dringend eine liebende Ehefrau, die sich mit ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Exterminator 2

Noch aufwändiger. Noch härter. Noch konsequenter. Noch spannender.
Der 'Exterminator' ist wieder da. Als freier Mann läuft er durch die Straßen von New York und hinterlässt ... mehr »
Der 'Exterminator' ist wieder da. Als freier Mann läuft er durch die Straßen von New York und hinterlässt eine Spur aus Blut und Gewalt auf seinem Feldzug gegen Gangster und Kriminelle. Dabei trifft John Eastland (Robert Ginty) ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

H. P. Lovecraft - Schatten aus der Zwischenwelt

H. P. Lovecrafts Schatten aus der Zeit - Chill - The Tomb
Drei Filme des Horrorautors H. P. Lovecraft auf einer DVD mit fast vier Stunden Spielzeit. In 'Schatten aus der ... mehr »
Drei Filme des Horrorautors H. P. Lovecraft auf einer DVD mit fast vier Stunden Spielzeit. In 'Schatten aus der Zwischenwelt' sind die folgenden drei Lovecraft-Verfilmungen enthalten: 01. H. P. Lovecrafts 'Schatten aus der Zeit' ... mehr »
Deutschland, USA 1975 | FSK 18