Garry Little Alle Filme mit Garry Little

Garry Little Alle Filme mit Garry Little

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat jedes Zeitgefühl verloren. Schon in seiner Kindheit verschwanden ... mehr »
Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat jedes Zeitgefühl verloren. Schon in seiner Kindheit verschwanden entscheidende Momente seines Lebens im schwarzen Loch seiner Vergesslichkeit. Seine Jugend war bestimmt von mehreren schrecklichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Monster Village

Das Dorf der Verfluchten
Vor 150 Jahren schlossen die Menschen eines ländlichen Weilers in Pennsylvania einen Pakt mit dem Bösen. Um ... mehr »
Vor 150 Jahren schlossen die Menschen eines ländlichen Weilers in Pennsylvania einen Pakt mit dem Bösen. Um von der Pest verschont zu werden, opfern sie seither jedes Jahr einen der ihren einem menschenfressenden Troll. In der ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 16

Dangerous Connection

Im Netz der Verschwörung - Sie ist verführerisch und tödlich!
Undercover-Cop Terry Martin (Nick Moran) verläßt sich nur auf einen Menschen, sich selbst. Doch um an den ... mehr »
Undercover-Cop Terry Martin (Nick Moran) verläßt sich nur auf einen Menschen, sich selbst. Doch um an den brutalen Gangsterboss Simon Bacig heranzukommen, braucht er eine Ehefrau als Tarnung. Die attraktive Polizistin Susan Reese ... mehr »
USA 2001 | FSK 12