Marc Smith Alle Filme mit Marc Smith

Marc Smith Alle Filme mit Marc Smith

Verhängnisvolles Spiel

Die junge Lehrerin Stacey Eckhart wird in Ihrem Haus gequält und ermordet, während die kleine Tochter im ... mehr »
Die junge Lehrerin Stacey Eckhart wird in Ihrem Haus gequält und ermordet, während die kleine Tochter im Nebenzimmer schläft. Die Hauptverdächtigen sind ihr gewalttätiger Ex-Ehemann, ihr verheirateter Liebhaber Terry Kelsey und ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

James Bond 007 - Moonraker

Streng geheim
James Bond im Weltraum: Eine US-Raumfähre wird entführt und James Bond (Roger Moore) entgeht einem Anschlag ... mehr »
James Bond im Weltraum: Eine US-Raumfähre wird entführt und James Bond (Roger Moore) entgeht einem Anschlag auf sein Leben. Jaws (Richard Kiel), der Beißer, ist in diesem Bond-Film auch wieder dabei, in dem sich der verrückte ... mehr »

Die Bombe fliegt

zu spät...
Eine Krise, die zum Dritten Weltkrieg führen könnte, bedroht das britische Königreich: Die englische ... mehr »
Eine Krise, die zum Dritten Weltkrieg führen könnte, bedroht das britische Königreich: Die englische Prinzessin wird von Rebellen entführt und der größenwahnsinnige Premierminister droht atomare Vergeltung an. Es gelingt, die ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16

Der rosarote Panther wird gejagt

Der rosarote Panther wurde wieder gestohlen. Die Behörden rufen Inspektor Clouseau zu Hilfe. Unterwegs ... mehr »
Der rosarote Panther wurde wieder gestohlen. Die Behörden rufen Inspektor Clouseau zu Hilfe. Unterwegs verschwindet sein Flugzeug. Die berühmte französische TV-Reporterin Marie Jouvet macht sich auf den Weg, das mysteriöse ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Das Omen 3

Barbara's Baby
Satans Sohn ist erwachsen. Die Zeit der Spiele ist endgültig vorbei! Damien Thorn (Sam Neill) glaubt sich ... mehr »
Satans Sohn ist erwachsen. Die Zeit der Spiele ist endgültig vorbei! Damien Thorn (Sam Neill) glaubt sich endlich am Ziel, als er zum US-Botschafter nach London berufen wird. Nichts in der Welt braucht er zu fürchten - mit ... mehr »
USA, Großbritannien 1981 | FSK 16

Enigma - Das Rätsel

Ein mörderischer Plan. Ein Spion zwischen den Fronten. Ein tödliches Geheimnis.
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, ... mehr »
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, welche Regimegegner der KGB ermorden lassen will. Der russische Geheimdienst ist jedoch von seiner Ankunft informiert und ... mehr »

Das Restaurant am Ende des Universums

Die legendäre BBC-Produktion nach den Romanen von Douglas Adams.
Nicht nur Arthur Dent (Simon Jones) ist betrübt darüber, daß ein galaktischer Bautrupp die Erde gesprengt ... mehr »
Nicht nur Arthur Dent (Simon Jones) ist betrübt darüber, daß ein galaktischer Bautrupp die Erde gesprengt hat. In Wirklichkeit war die Welt nämlich ein gigantischer Computer vor Jahrmillionen konstruiert, um ein wichtiges ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12

James Bond 007 - Leben und sterben lassen

007 in Action: schlechte Karten, Mr. Bond. Drei britische Agenten sind auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. ... mehr »
007 in Action: schlechte Karten, Mr. Bond. Drei britische Agenten sind auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. Bei der Aufklärung dieser Morde sieht sich Roger Moore in der Titelrolle des James Bond der schwarzen und ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 16