Marc Scizak Alle Filme mit Marc Scizak

Marc Scizak Alle Filme mit Marc Scizak

Thank You for Smoking

Was bist Du bereit für Geld zu tun?
'Thank You for Smoking' ist eine bitterböse Satire auf die heutige PR-Kultur und basiert auf Christopher ... mehr »
'Thank You for Smoking' ist eine bitterböse Satire auf die heutige PR-Kultur und basiert auf Christopher Buckleys hochgelobten Roman aus dem Jahr 1994, der von Jason Reitman für die Leinwand adaptiert wurde. Der Held des Films ist ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Honor

Ultimate Fighting in den Straßen Amerikas.
In ihrer Kindheit waren sie die besten Freunde bis der blutige Kampf der Straßengangs sie auseinander gebracht ... mehr »
In ihrer Kindheit waren sie die besten Freunde bis der blutige Kampf der Straßengangs sie auseinander gebracht hat. Ray (Russell Wong) musste sich dem harten Überlebenskampf im Gefängnis stellen, Gabriel (Jason Barry) ging als ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Species 3

Ihre Leidenschaft wird dich töten!
Kurz vor ihrem Tod schenkt die Mensch-Alien-Kreatur Eve (Natasha Henstridge) einer Tochter das Leben: Sara ... mehr »
Kurz vor ihrem Tod schenkt die Mensch-Alien-Kreatur Eve (Natasha Henstridge) einer Tochter das Leben: Sara (Sunny Mabrey). Der Wissenschaftler Dr. Abbott (Robert Knepper) versteckt Sara in seinem Laboratorium. Besessen von der Idee, ... mehr »
USA 2004 | FSK 16