Marc Danbury Alle Filme mit Marc Danbury

Marc Danbury Alle Filme mit Marc Danbury

Mistresses - Staffel 2

Aus Lust und Leidenschaft.
Trotz ihrer persönlichen Strapazen, ist die Freundschaft zwischen Katie, Trudi, Jessica und Siobhan, stärker ... mehr »
Trotz ihrer persönlichen Strapazen, ist die Freundschaft zwischen Katie, Trudi, Jessica und Siobhan, stärker als eh und je. Sie versuchen aus den Fehlern ihrer Vergangenheit zu lernen und ein neues Kapitel ihres Lebens zu ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Mistresses - Staffel 1

Aus Lust und Leidenschaft.
Vier Frauen auf der Suche nach Liebe, Glück und Erfüllung. Man wacht morgens nicht auf und denkt, ich möchte ... mehr »
Vier Frauen auf der Suche nach Liebe, Glück und Erfüllung. Man wacht morgens nicht auf und denkt, ich möchte eine 'Mistress' sein. Igendwie passiert es einfach: Ärztin Dr. Katie Roden (Sarah Parish) hat seit zwei Jahren eine ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 12

The Truth About Love

Aus Lust und Liebe ...oder: was du niemals wissen wolltest.
Yuppie Archie Gray (Dougray Scott) ist verliebt in die Arzthelferin Alice Holbrook (Jennifer Love Hewitt) und ... mehr »
Yuppie Archie Gray (Dougray Scott) ist verliebt in die Arzthelferin Alice Holbrook (Jennifer Love Hewitt) und schickt ihr volltrunken ein Valentinskärtchen - was er schon bald bereut, denn Alice ist die Frau seines besten Kumpels ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Lost Dogs

Manche Hunde bellen... ...diese beissen.
Eine ganz normale Komödie über Kidnapping, Erpressung, Liebe, Rache, Exil, Schicksal und natürlich... Hunde! ... mehr »
Eine ganz normale Komödie über Kidnapping, Erpressung, Liebe, Rache, Exil, Schicksal und natürlich... Hunde! Ein paar heruntergekommene Typen wollen eben mal schnell das ganz große Geld machen. Sie kidnappen die Hunde eines ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 16

Starhunter 2300 - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine ... mehr »
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine neue Besatzung. Neben Rudolpho deLuna (Stephen Marcus), der von der alten Crew noch übrig ist, sind nun Callista ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Johnny English

Der Spion, der es versiebte - Er hat keine Furcht. Er hat keine Angst. Er hat keine Ahnung.
Rowan Atkinson ist 'Johnny English', der letzte britische Spion und obendrein Großbritanniens allerletzte ... mehr »
Rowan Atkinson ist 'Johnny English', der letzte britische Spion und obendrein Großbritanniens allerletzte Hoffnung. Mit tatkräftiger Unterstützung seines Assistenten Bough (Ben Miller) soll er den geheimnisvollen Raub der ... mehr »