Maria Vidal Alle Filme mit Maria Vidal

Maria Vidal Alle Filme mit Maria Vidal

Fires Within

Zwischen Liebe und Leidenschaft
Seine Kritik an Fidel Castros Regime bringt den kubanischen Schriftsteller Nestor (Jimmy Smits) ins Gefängnis. ... mehr »
Seine Kritik an Fidel Castros Regime bringt den kubanischen Schriftsteller Nestor (Jimmy Smits) ins Gefängnis. Seiner Frau Isabel (Greta Scacchi) gelingt mit Tochter Maribi die Flucht in die USA. Nach acht Jahren wird Nestor in die ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Das Blutgericht der reitenden Leichen

Ein junges Ehepaar zieht an die spanische Küste, da er einen Job als Arzt mit eigener Praxis bekommen soll. Die ... mehr »
Ein junges Ehepaar zieht an die spanische Küste, da er einen Job als Arzt mit eigener Praxis bekommen soll. Die Dorfbewohner sind alles andere als freundlich. Überall stößt man auf Ablehnung und mißtrauische Blicke. Zusätzlich ... mehr »
Spanien 1975 | FSK 16