Malcolm Turner Alle Filme mit Malcolm Turner

Malcolm Turner Alle Filme mit Malcolm Turner

Herr der Diebe

Der 'Herr der Diebe', das ist der geheimnisvolle, 15-jährige Anführer einer Kinderbande in Venedig. Er ... mehr »
Der 'Herr der Diebe', das ist der geheimnisvolle, 15-jährige Anführer einer Kinderbande in Venedig. Er bestiehlt die Reichen, um für seine Schützlinge zu sorgen. Keiner kennt seinen Namen, seine Herkunft. Auch nicht Bo (Jasper ... mehr »

Point Men

Im Kampf gegen den Terrorismus!
Die 'Point Men' gehören einer Anti-Terrorspezialeinheit des israelischen Geheimdienstes 'Mossad' an. Seit ... mehr »
Die 'Point Men' gehören einer Anti-Terrorspezialeinheit des israelischen Geheimdienstes 'Mossad' an. Seit langem schon jagen sie den international gesuchten, palästinensischen Top-Terroristen Amar Kamil. Bislang vergeblich, denn ... mehr »

8 1/2 Frauen

Mit '8 1/2 Frauen' schuf Greenaway 1999 einen lakonischen Film über Männerfantasien und zugleich eine witzige ... mehr »
Mit '8 1/2 Frauen' schuf Greenaway 1999 einen lakonischen Film über Männerfantasien und zugleich eine witzige Hommage an Federico Fellini. Im Zentrum stehen zwei Männer: Philip Emmenthal (John Standing), ein reicher, 55-jähriger ... mehr »