Maitland McConnell Alle Filme mit Maitland McConnell

Maitland McConnell Alle Filme mit Maitland McConnell

Chucky 6 - Curse of Chucky

Chuckys Fluch
Als Nica (Fiona Dourif) ein seltsames Paket mit einer Puppe erhält, schenkt sie diesem zuerst keine große ... mehr »
Als Nica (Fiona Dourif) ein seltsames Paket mit einer Puppe erhält, schenkt sie diesem zuerst keine große Beachtung. Sorglos überlässt sie das niedliche Geschöpf ihrer 5-jährigen Nichte Alice (Summer H. Howell), die gerade mit ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 16

Heiße Bräute lieben warme Jungs

Scooter (Nathan Anderson) und Brad (Brian Patrick Murphy) haben Probleme, Frauen abzuschleppen. Doch Scooter ... mehr »
Scooter (Nathan Anderson) und Brad (Brian Patrick Murphy) haben Probleme, Frauen abzuschleppen. Doch Scooter weiß, wie er das ändern kann: er gibt sich als Homosexuell aus, um so leichter an die Frauen ranzukommen. Brad erklärt ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

CSI: New York - Staffel 3

Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. ... mehr »
Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag - und die ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 16

New Girl - Staffel 1

'New Girl' ist der neue US-Erfolgshit, eine charmante, unkonventionelle Comedy-Serie über Beziehungen, Freunde ... mehr »
'New Girl' ist der neue US-Erfolgshit, eine charmante, unkonventionelle Comedy-Serie über Beziehungen, Freunde und Affären. Nach einer katastrophalen Trennung zieht die unabhängige Optimistin Jess Day (Zooey Deschanel) bei drei ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Detention - Der Tod sitzt in der letzten Reihe

Der Alptraum jedes Teenagers: Andere machen Party, doch die sieben Schüler sitzen in der Resenda High-School ... mehr »
Der Alptraum jedes Teenagers: Andere machen Party, doch die sieben Schüler sitzen in der Resenda High-School fest, weil sie Mist gebaut haben. Verlassen, allein und hinter verschlossenen Türen. Während es draußen Nacht wird und ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Killer Movie

Fürchte die Wahrheit.
Um eine Reality-Show zu drehen, verschlägt es eine kleine Filmcrew in einen abgelegenen Ort in North Dakota. ... mehr »
Um eine Reality-Show zu drehen, verschlägt es eine kleine Filmcrew in einen abgelegenen Ort in North Dakota. Schon bald gerät der Dreh außer Kontrolle und nichts scheint so zu sein, wie vor der Reise angenommen wurde. Als die ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Ninja Cheerleaders

Drei Cheerleaders in tödlicher Mission
Drei Cheerleader schwingen ihre Fäuste besser als ihre Pompons: April (Ginny Weirick), Courtney (Trishelle ... mehr »
Drei Cheerleader schwingen ihre Fäuste besser als ihre Pompons: April (Ginny Weirick), Courtney (Trishelle Cannatella) und Monica (Maitland McConnell) beenden gerade ihr erstes Semester am Lomas Malas Gemeinschaftscollege. Die drei ... mehr »
USA 2008 | FSK 16