Amrita Acharia Alle Filme mit Amrita Acharia

Amrita Acharia Alle Filme mit Amrita Acharia

Game of Thrones - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
In der zweiten Staffel der epischen HBO-Serie 'Game of Thrones' erheben sämtliche Könige von Westeros Anspruch ... mehr »
In der zweiten Staffel der epischen HBO-Serie 'Game of Thrones' erheben sämtliche Könige von Westeros Anspruch auf den eisernen Thron. Als der Winter naht, sitzt der junge Joffrey Baratheon (Jack Gleeson) auf dem Thron in ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Mister Link

Ein fellig verrücktes Abenteuer.
Der charismatische Sir Lionel Frost (mit der englischen Stimme von Hugh Jackman, deutsch Christoph Maria Herbst) ... mehr »
Der charismatische Sir Lionel Frost (mit der englischen Stimme von Hugh Jackman, deutsch Christoph Maria Herbst) hält sich selbst für den größten Experten für mysteriöse Monsterkreaturen, sein Problem ist nur, dass seine ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 6

Game of Thrones - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
In dieser vierten Staffel basierend auf George R.R. Martins Bestsellern bleibt die Herrschaft der Lennisters ... mehr »
In dieser vierten Staffel basierend auf George R.R. Martins Bestsellern bleibt die Herrschaft der Lennisters über den Eisernen Thron unberührt, aber ihr eigener Ehrgeiz, sowie die dauernden Angriffe von außen stellen eine ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Dead Snow 2

Red vs. Dead
Martin (Vegar Hoel), nach dem Gemetzel im blutroten Schnee noch schockiert vom Verlust seiner Freunde - und ... mehr »
Martin (Vegar Hoel), nach dem Gemetzel im blutroten Schnee noch schockiert vom Verlust seiner Freunde - und seines rechten Arms - flieht vor den weiterhin übel gelaunten Nazizombies und landet unfreiwillig im Krankenhaus. Niemand ... mehr »
Norwegen, Island 2014 | FSK 18

The Devil's Double

Reichtum. Sex. Macht. Er bekommt nie genug.
Schon allein die Tatsache, der Sohn von Saddam Hussein zu sein, ist für Uday eine Gefahr. Doch der Erstgeborene ... mehr »
Schon allein die Tatsache, der Sohn von Saddam Hussein zu sein, ist für Uday eine Gefahr. Doch der Erstgeborene des irakischen Diktators ist auch sonst nicht gerade zimperlich, wenn es darum geht, sich Feinde zu machen. Ein ... mehr »
Belgien, Niederlande 2011 | FSK 16