Aisha Tyler Alle Filme von und mit Aisha Tyler

Aisha Tyler Alle Filme von und mit Aisha Tyler

The Walking Dead - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
In der finalen elften Staffel von 'The Walking Dead' begeben sich Daryl Dixon (Norman Reedus), Maggie Rhee ... mehr »
In der finalen elften Staffel von 'The Walking Dead' begeben sich Daryl Dixon (Norman Reedus), Maggie Rhee (Lauren Cohan), Negan (Jeffrey Dean Morgan) und der Rest ihrer Gruppe von Überlebenden einmal mehr auf eine ebenso ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Bad Therapy

Es kriselt bei den Howards, Susan (Alicia Silverstone) und Bob (Rob Corddry). Daher drängt Bobs Frau Susan auf ... mehr »
Es kriselt bei den Howards, Susan (Alicia Silverstone) und Bob (Rob Corddry). Daher drängt Bobs Frau Susan auf eine Eheberatung. Doch die vermeintlich kompetente Therapeutin Judy Small (Michaela Watkins) scheint andere Pläne zu ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

24 - Staffel 4

Soeben wurde wieder Terroralarm ausgelöst. Eigentlich arbeitet Jack Backer (Kiefer Sutherland) inzwischen nicht ... mehr »
Soeben wurde wieder Terroralarm ausgelöst. Eigentlich arbeitet Jack Backer (Kiefer Sutherland) inzwischen nicht mehr für die 'CTU', sondern für den Verteidigungsminister der USA. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als der ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Babymakers

Wenn's so einfach wäre!
Tommy (Paul Schneider) und Audrey Macklin (Olivia Munn) sind seit drei Jahren glücklich verheiratet und bereit ... mehr »
Tommy (Paul Schneider) und Audrey Macklin (Olivia Munn) sind seit drei Jahren glücklich verheiratet und bereit für den nächsten großen Schritt - ein Baby. Doch alle Versuche bleiben erfolglos, Audrey wird einfach nicht ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Tagsüber arbeitet Skeeter Bronson (Adam Sandler) als Hausmeister in einem Luxus-Hotel. Als seine Schwester ... mehr »
Tagsüber arbeitet Skeeter Bronson (Adam Sandler) als Hausmeister in einem Luxus-Hotel. Als seine Schwester Wendy (Courteney Cox) für einige Tage verreist, um sich einen neuen Job zu suchen, passt der liebenswürdige Hausmeister ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

XIII - Die Verschwörung - Staffel 1

Die komplette erste Season
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis ... mehr »
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis verloren hat. Seine Vergangenheit birgt ein Geheimnis, für das Söldner und sogar die Regierung töten würden. XIII muss ... mehr »
Frankreich, Kanada 2011 | FSK 16

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Nick Hume (Kevin Bacon) ist ein freundlicher, ruhiger Manager mit einer intakten Familie, einem guten Job und ... mehr »
Nick Hume (Kevin Bacon) ist ein freundlicher, ruhiger Manager mit einer intakten Familie, einem guten Job und einem perfekten Leben. Bis er seines Tages mit ansehen muss, wie sein ältester Sohn von einer Straßengang brutal ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Santa Clause 3

Eine frostige Bescherung
Während Santa Clause alias Scott Calvin (Tim Allen) an der Seite seiner Frau Carol (Elizabeth Mitchell) der ... mehr »
Während Santa Clause alias Scott Calvin (Tim Allen) an der Seite seiner Frau Carol (Elizabeth Mitchell) der Geburt von Nachwuchs im Hause Weihnachtsmann entgegen fiebert, brauen sich dunkle Wolken über dem Nordpol zusammen. Jack ... mehr »
USA 2006 | FSK 0