Lynn Cohen Alle Filme mit Lynn Cohen

Lynn Cohen Alle Filme mit Lynn Cohen

Das Leben vor meinen Augen

Die Schülerin Diana (Evan Rachel Wood) ist ein Teenager wie jeder andere. Sie genießt ihr Leben, träumt von ... mehr »
Die Schülerin Diana (Evan Rachel Wood) ist ein Teenager wie jeder andere. Sie genießt ihr Leben, träumt von der großen Liebe und schmiedet mit ihrer besten Freundin Pläne für die Zukunft. Das alles ändert sich schlagartig, ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

Jede Revolution beginnt mit einem Funken.
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) haben die 'Hungerspiele' überlebt. ... mehr »
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) haben die 'Hungerspiele' überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Vigil - Die Totenwache

Schau in die Seele eines Toten... ohne dabei die deine zu verlieren.
Ein junger Mann übernimmt widerwillig die Totenwache für das Mitglied einer orthodoxen jüdischen Gemeinde. In ... mehr »
Ein junger Mann übernimmt widerwillig die Totenwache für das Mitglied einer orthodoxen jüdischen Gemeinde. In einer schicksalhaften Nacht wird der Held mit furchterregenden Geheimnissen und seinen eigenen Dämonen konfrontiert: ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Cobbler

Der Schuhmagier - Wessen Leben wählst du?
Als Max Simkin (Adam Sandler) eines Tages entdeckt, dass die alte Leder-Nähmaschine in seinem Keller magische ... mehr »
Als Max Simkin (Adam Sandler) eines Tages entdeckt, dass die alte Leder-Nähmaschine in seinem Keller magische Kräfte besitzt, öffnet sich das Tor in eine neue Welt für den Schuhmacher. Er kann von nun an in die Identität jedes ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Shia LaBeouf ('Transformers') und Michelle Monaghan ('Mission Impossible 3') spielen zwei sich fremde Menschen, ... mehr »
Shia LaBeouf ('Transformers') und Michelle Monaghan ('Mission Impossible 3') spielen zwei sich fremde Menschen, Jerry Shaw und Rachel Holloman, die aus ihrem alltäglichen Leben gerissen und aktiviert werden. Plötzlich sind sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

They Came Together - Nicht wie ein einziger Tag

Er kam... Sie kam... Sie kamen zusammen.
Als Joel (Paul Rudd) und Molly (Amy Poehler) sich das erste Mal begegnen, ist es Hass auf den ersten Blick: ... mehr »
Als Joel (Paul Rudd) und Molly (Amy Poehler) sich das erste Mal begegnen, ist es Hass auf den ersten Blick: Joels 'Corporate Candy Company' ist als größter Konkurrent drauf und dran, Mollys kleinen Süßwarenladen zu verdrängen. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

iLove

Geloggt, geliked, geliebt.
Der junge Schriftsteller Sam hat ein Auge auf niedliche Birdie geworfen. Um ihr zu gefallen, legt er sich genau ... mehr »
Der junge Schriftsteller Sam hat ein Auge auf niedliche Birdie geworfen. Um ihr zu gefallen, legt er sich genau die Hobbys zu, die Birdie auf ihrer Facebook-Seite geliked hat. Doch die Reihe an Aktivitäten eskaliert und Sam droht ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Everybody's Fine

Frank wollte den perfekten Urlaub. Was er bekam, war seine Familie.
Frank Goode (Robert De Niro) hat sein Leben lang hart gearbeitet, um seiner Familie ein gutes Leben zu ... mehr »
Frank Goode (Robert De Niro) hat sein Leben lang hart gearbeitet, um seiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Über das erfolgreiche und glückliche Leben der vier Kinder hielt ihn ausschließlich seine Frau auf dem ... mehr »
USA, Italien 2009 | FSK 6