Lyndon B. Johnson Alle Filme mit Lyndon B. Johnson

Lyndon B. Johnson Alle Filme mit Lyndon B. Johnson

Apollo 11

Die atemberaubende Dokumentation zum 50. Jahrestag der Mondlandung.
Zum 50. Jahrestag der Mondlandung hob dieser Dokumentarfilm 'Apollo 11' (2019) von Regisseur Todd Douglas Miller ... mehr »
Zum 50. Jahrestag der Mondlandung hob dieser Dokumentarfilm 'Apollo 11' (2019) von Regisseur Todd Douglas Miller am 7. Juli 2019 in ausgewählten deutschen Kinos ab, an Bord: die spektakulären Aufnahmen der legendären historischen ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Talk to Me - Nach einer wahren Begebenheit

Unterschätze nie jemanden, der etwas zu sagen hat.
Pimp my Radio! Die wahre Geschichte des afroamerikanischen Radio-DJs Ralph Waldo 'Petey' Greene, der in den ... mehr »
Pimp my Radio! Die wahre Geschichte des afroamerikanischen Radio-DJs Ralph Waldo 'Petey' Greene, der in den Sixties zur Kultfigur einer ganzen Generation wurde, in Kasi Lemmons stylishem Biopic: Washington D.C. in den 60ern. Es ist ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Im Schatten des Mondes

Ein kleiner Schritt für einen Menschen - aber ein großer Sprung für die Menschheit.
1969 wurde ein uralter Traum der Menschheit Realität: Der erste Mensch betrat den Mond. Dieser Dokumentarfilm ... mehr »
1969 wurde ein uralter Traum der Menschheit Realität: Der erste Mensch betrat den Mond. Dieser Dokumentarfilm von David Sington illustriert dieses Abenteuer mit spektakulären Bildern und setzt den beteiligten Astronauten ein ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 0

Wir waren Helden

Vater. Ehemann. Bruder. Kein Mann ist nur Soldat.
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine ... mehr »
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine rund 400 Männer ins Krisengebiet von Vietnam geschickt. Die zahlenmäßige Übermacht der vietnamesischen Soldaten ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 16

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Unglaubliche Enthüllungen. Schockierende Visionen. Hier erwartet den echten 'Akte X' Fan ein Erlebnis der ... mehr »
Unglaubliche Enthüllungen. Schockierende Visionen. Hier erwartet den echten 'Akte X' Fan ein Erlebnis der faszinierenden Art. Die komplette fünfte Staffel von Akte X auf 6 DVDs. Erlebe 20 fesselnde Episoden mit Dana Scully ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

JFK

John F. Kennedy - Tatort Dallas.
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee ... mehr »
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee Harvey Oswald (Gary Oldman) erschossen. Für die Regierung ist der Fall damit erledigt - doch Staatsanwalt Jim Garrison ... mehr »
USA, Frankreich 1991 | FSK 12