Lydie Denier Alle Filme mit Lydie Denier

Lydie Denier Alle Filme mit Lydie Denier

Naturgewalten - Erdbeben

Wenn die Erde sich öffnet... gibt es kein Entkommen!
Als ein Erdbeben den Kühlkreislauf eines russischen Atomkraftwerks beschädigt, obliegt es dem aus Amerika ... mehr »
Als ein Erdbeben den Kühlkreislauf eines russischen Atomkraftwerks beschädigt, obliegt es dem aus Amerika herbei geeilten Spezialist Josh (Fintan McKeown), die nötigen Reparaturen zu kooordinieren. Vor Ort stößt Josh jedoch auf ... mehr »

Project Viper

Ein verdammt gefährliches Experiment.
'V.I.P.E.R.', so lautet der Codename eines spektakulären Forschungsprogramms der Wissenschaftlerin Dr. Nancy ... mehr »
'V.I.P.E.R.', so lautet der Codename eines spektakulären Forschungsprogramms der Wissenschaftlerin Dr. Nancy Burnham (Theresa Russell). Ihr ist es gelungen, mit allen Mitteln der Genbiologie und Computertechnologie eine Kreatur zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Sharkman

Schwimm um dein Leben!
Auf einer abgelegenen Insel im Stillen Ozean führt Dr. Preston King (Jeffrey Combs) geheime Experimente mit ... mehr »
Auf einer abgelegenen Insel im Stillen Ozean führt Dr. Preston King (Jeffrey Combs) geheime Experimente mit Stammzellen durch. Pharmazeut Whitney Feder (Arthur Roberts) zeigt Interesse an Kings Arbeit und reist mit einem ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Conan der Abenteurer

Die Kult-Serie auf DVD
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der ... mehr »
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der schwarzen Blut Magie ungebrochen war. In diesem Zeitalter lebt Conan (Ralf Moeller), der Cimmerianer, Abkömmling der ... mehr »
USA, Deutschland, Mexiko 1997 | FSK 12

Das perfekte Alibi

Hätte Melanie Bauers (Kathleen Quinlan) gewußt, welches Kuckucksei sie sich mit dem neuen Kindermädchen ... mehr »
Hätte Melanie Bauers (Kathleen Quinlan) gewußt, welches Kuckucksei sie sich mit dem neuen Kindermädchen Janine (Lydie Denier) ins Haus holt, hätte sie sich die Sache wohl zweimal überlegt. Denn der zunächst unansehnliche ... mehr »
USA 1995 | FSK 16