Lydell M. Cheshier Alle Filme mit Lydell M. Cheshier

Lydell M. Cheshier Alle Filme mit Lydell M. Cheshier

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt ... mehr »
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens, dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz ... mehr »
USA, Mexiko 2001 | FSK 12

Wedding Planner

Verliebt, verlobt, verplant - Ihr Bräutigam, die Hochzeit und ich.
Die Hochzeitsplanerin Mary Fiore (Jennifer Lopez) gilt als beste ihres Faches. Ihr eigenes Liebesleben liegt ... mehr »
Die Hochzeitsplanerin Mary Fiore (Jennifer Lopez) gilt als beste ihres Faches. Ihr eigenes Liebesleben liegt allerdings seit Jahren auf Eis, bis die zufällige Bekanntschaft mit Kinderarzt Steve Edison (Matthew McConaughey) alles ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

George der aus dem Dschungel kam 2

Fünf Jahre sind vergangen, seit der mitunter etwas unbeholfene Waldmensch George (Christopher Showerman) ... mehr »
Fünf Jahre sind vergangen, seit der mitunter etwas unbeholfene Waldmensch George (Christopher Showerman) allerhand Widerständen zum Trotz seine Ursula (Julie Benz) heiraten durfte, mittlerweile hat sich sogar Nachwuchs ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Manic - Weggesperrt

Lyle (Joseph Gordon-Levitt) ist intelligent, sportlich, sieht gut aus – und doch hat er ein gewaltiges ... mehr »
Lyle (Joseph Gordon-Levitt) ist intelligent, sportlich, sieht gut aus – und doch hat er ein gewaltiges Problem: Wenn er sich provoziert fühlt, explodiert er förmlich vor Wut. Auf dem Schulhof kommt es zum Äußersten, er ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Der Junggeselle

Er braucht die Frau fürs Leben. Noch heute!
Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ist überzeugter Single. Frauenbekanntschaften regelt er nach dem Motto: In der ... mehr »
Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ist überzeugter Single. Frauenbekanntschaften regelt er nach dem Motto: In der Kürze liegt die Würze. Doch dann verliebt er sich Hals über Kopf in die bezaubernde Anne Arden (Renée Zellweger). ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Cable Guy

Die Nervensäge
Steven (Matthew Broderick) wollte seinem Fernsehtechniker nur ein paar Scheine rüberschieben, damit der ihm ... mehr »
Steven (Matthew Broderick) wollte seinem Fernsehtechniker nur ein paar Scheine rüberschieben, damit der ihm einen kostenlosen Zugang zu allen Kanälen verschafft. Wenn er gewußt hätte, mit was für einem schrägen Typen er es zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Airheads

Sie haben den Beat. Doch niemand will ihn hören.
Sie sind drei, sie sind jung und sie sind eine Band: Sänger Chazz (Brendan Fraser), Rex (Steve Buscemi) und Pip ... mehr »
Sie sind drei, sie sind jung und sie sind eine Band: Sänger Chazz (Brendan Fraser), Rex (Steve Buscemi) und Pip (Adam Sandler) nennen sich die 'Lone Rangers'. Ihr Sound ist pures Heavy Metal und ihre Musik ist das Nonplusultra, ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Last Light

Sentenced to Death - Der letzte Ausweg.
Fred Whitmore (Forest Whitaker) findet nach seiner Entlassung aus dem Polizeidienst eine Stelle als Aufseher in ... mehr »
Fred Whitmore (Forest Whitaker) findet nach seiner Entlassung aus dem Polizeidienst eine Stelle als Aufseher in einem Gefängnis. Er wird der 'Death Row' zugewiesen, in dem zum Tode verurteilte Häftlinge auf die Vollstreckung des ... mehr »
USA 1993 | FSK 16