Joya Thome Alle Filme von und mit Joya Thome

Joya Thome Alle Filme von und mit Joya Thome

Lauras Stern

Laura (Emilia Kowalski) vermisst nach dem Umzug in die Großstadt ihr altes Zuhause sehr. Als sie eines Abends ... mehr »
Laura (Emilia Kowalski) vermisst nach dem Umzug in die Großstadt ihr altes Zuhause sehr. Als sie eines Abends einen kleinen, vom Himmel herabstürzenden Stern beobachtet und ihn daraufhin mit abgebrochener Zacke wiederfindet, ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Zeitreisen

Rot und Blau - Frau fährt, Mann schläft - Rauchzeichen
Für seine 'Zeitreisen' Trilogie inszenierte Rudolf Thome drei wunderschöne, tragische, komische, leichte und ... mehr »
Für seine 'Zeitreisen' Trilogie inszenierte Rudolf Thome drei wunderschöne, tragische, komische, leichte und berührende Filme über menschliche Beziehungen, Hoffnungen und die Liebe zu den Themen Vergangenheit, Gegenwart und ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Paradiso

Sieben Tage mit sieben Frauen.
Eintritt verboten, so heißt es am Anfang. Aber keine Angst, das Paradies ist nicht verschlossen, das Verbot ... mehr »
Eintritt verboten, so heißt es am Anfang. Aber keine Angst, das Paradies ist nicht verschlossen, das Verbot bezieht sich nur auf das Geburtstagszimmer, in das das Geburtstagskind nicht eintreten darf vor dem großen Tag. Seinen ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12