Luigi Tosi Alle Filme mit Luigi Tosi

Luigi Tosi Alle Filme mit Luigi Tosi

Ein Loch im Dollar

Ein Mann, ein Colt und unbändiger Hass!
1865. Abraham Lincoln hat den Soldaten der Südstaaten Amnestie gewährt. Captain Steve O'Hara und seinem Bruder ... mehr »
1865. Abraham Lincoln hat den Soldaten der Südstaaten Amnestie gewährt. Captain Steve O'Hara und seinem Bruder Bill stinkt es aber, dass man ihnen im Strafgefangnenlager zur Demütigung nur Waffen mit abgesägten Läufen ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 16

Aladdin - Abenteuer in der Wüste

Im alten Bagdad reibt ein armer Junge namens Aladdin (Donald O'Connor) zufällig an einer Lampe und ein Geist ... mehr »
Im alten Bagdad reibt ein armer Junge namens Aladdin (Donald O'Connor) zufällig an einer Lampe und ein Geist erscheint. Die beiden bestehen zahllose unglaubliche Abenteuer. Der Geist (Vittorio de Sica) arbeitet auf Aladdins ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1961 | FSK 12

Judith - Das Schwert der Rache

Die grausamen Heerscharen des Assyrers Holofernes (Massimo Girotti) erobern und verwüsten friedliche Länder. ... mehr »
Die grausamen Heerscharen des Assyrers Holofernes (Massimo Girotti) erobern und verwüsten friedliche Länder. Auch die Stadt 'Betulia' wird besetzt und die Einwohner sollen zum assyrischen Glauben bekehrt werden. Doch das Volk ... mehr »
Italien, Frankreich 1959 | FSK 12

Robin Hood - Der Rebell

Rebell ohne Gnade
Die Provinzen Roccalta und Serra sind seit langem verfeindet. Doch während Roccalta vom gerechten und ... mehr »
Die Provinzen Roccalta und Serra sind seit langem verfeindet. Doch während Roccalta vom gerechten und edelmütigen Grafen Gualtiero regiert wird, tyrannisiert Baron Oddo sein Volk in Serra. Pietro (Lex Barker) lebt mit einigen ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 12

Die große Schlacht des Don Camillo

Ring frei zur dritten Runde zwischen Don Camillo (Fernandel) und Bürgermeister Giuseppe 'Peppone' Bottazzi ... mehr »
Ring frei zur dritten Runde zwischen Don Camillo (Fernandel) und Bürgermeister Giuseppe 'Peppone' Bottazzi (Gino Cervi). Dieses Mal geht es um den Wahlkampf für die Parlamentswahl, zu der Peppone als Kandidat der kommunistischen ... mehr »
Italien 1955 | FSK 12

Dick & Doof erben eine Insel, Atoll K

Die beiden Robinsons auf Atoll K.
Stan Laurel und Oliver Hardy erben von ihrem stinkreichen Onkel lediglich ein altes Schiff und eine unbekannte ... mehr »
Stan Laurel und Oliver Hardy erben von ihrem stinkreichen Onkel lediglich ein altes Schiff und eine unbekannte Insel im Pazifischen Ozean. Voller Stolz stechen die beiden in See, um ihre Insel zu suchen. Doch es kommt wie es kommen ... mehr »
Frankreich, Italien 1951 | FSK 6