Lowell Gilmore Alle Filme mit Lowell Gilmore

Lowell Gilmore Alle Filme mit Lowell Gilmore

Saskatschewan

Roter Reiter von Kanada
Die Regierung ist in Alarmbereitschaft. Angeblich überqueren die Sioux-Indianer die Grenze, um sich mit den ... mehr »
Die Regierung ist in Alarmbereitschaft. Angeblich überqueren die Sioux-Indianer die Grenze, um sich mit den friedlichen Cree gegen Kanada zu verschwören. Auf dem Weg zu seinem Stützpunkt findet Mounty Thomas O'Rourke (Alan Ladd) ... mehr »
USA, Kanada 1954 | FSK 12

König Salomons Diamanten

Vor Indiana Jones gab es bereits Allan Quartermain, den unerschütterlichen Helden des klassischen Romans von H. ... mehr »
Vor Indiana Jones gab es bereits Allan Quartermain, den unerschütterlichen Helden des klassischen Romans von H. Rider Haggard (1885), der bereits vier Mal verfilmt wurde. In dieser Fassung von 1950 spielt Stewart Granger den ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Das Bildnis des Dorian Gray

Oscar Wildes einziger Roman, das gruselige Melodram 'Das Bildnis des Dorian Gray', löste bei seinem Erscheinen ... mehr »
Oscar Wildes einziger Roman, das gruselige Melodram 'Das Bildnis des Dorian Gray', löste bei seinem Erscheinen 1890 in der gesitteten Gesellschaft einen Skandal aus. Dorian Gray ist ein wohlhabender englischer Gentleman, der ... mehr »
USA 1945 | FSK 6