Louise Latham Alle Filme mit Louise Latham

Louise Latham Alle Filme mit Louise Latham

Kaltblütig

Nur Menschen töten aus niederen Motiven.
November 1959 in Holcomb, Kansas. Der Farmer Herbert Clutter (Kevin Tighe), seine Frau und die beiden Kinder ... mehr »
November 1959 in Holcomb, Kansas. Der Farmer Herbert Clutter (Kevin Tighe), seine Frau und die beiden Kinder werden von Einbrechern brutal ermordet. Es scheint, die ahnungslos schlafende Familie wurde geradezu exekutiert. Die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Earth 2

Im Jahr 2192 ist die Erdoberfläche durch Umweltkatastrophen weitgehend unbewohnbar geworden. Die Menschheit ... mehr »
Im Jahr 2192 ist die Erdoberfläche durch Umweltkatastrophen weitgehend unbewohnbar geworden. Die Menschheit lebt auf Raumstationen im All. Ein Expeditionsteam des 'Projekt Eden' unter der Leitung von Devon Adair (Debrah Farentino) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Love Field

Feld der Liebe - Liebe ohne Grenzen. Ihr Leben begann, als ihre Welt zerbrach.
Für die brave Hausfrau Lurene Hallet (Michelle Pfeiffer) ist das glamouröse Leben von Jackie Kennedy der ... mehr »
Für die brave Hausfrau Lurene Hallet (Michelle Pfeiffer) ist das glamouröse Leben von Jackie Kennedy der einzige Lichtblick in ihrem Leben. Nach der Ermordung des Präsidenten reist sie gegen den Willen ihres Ehemannes zur ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Das Philadelphia Experiment

Es ist Oktober 1943, David Herdeg (Michael Paré) und sein Freund Jim Parker (Bobby Di Cicco) werden Teil des ... mehr »
Es ist Oktober 1943, David Herdeg (Michael Paré) und sein Freund Jim Parker (Bobby Di Cicco) werden Teil des Philadelphia-Projekts. Der U.S.-Zerstörer 'Eldrige' soll vom Radar verschwinden. Zuerst scheint das Experiment zu ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Der Tiger hetzt die Meute

Raus aus dem Knast, rein ins Abenteuer. Schmuggler Gator McKlusky (Burt Reynolds) zögert nicht, das Angebot der ... mehr »
Raus aus dem Knast, rein ins Abenteuer. Schmuggler Gator McKlusky (Burt Reynolds) zögert nicht, das Angebot der Behörden anzunehmen: Wenn er den korrupten Sheriff Connors (Ned Beatty) überführt, erlässt man ihm seine ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Sugarland Express

Der wegen Diebstahls verurteilte Clovis Poplin (William Atherton) hat nur noch vier Monate seiner Haftstrafe zu ... mehr »
Der wegen Diebstahls verurteilte Clovis Poplin (William Atherton) hat nur noch vier Monate seiner Haftstrafe zu verbüßen, lässt sich aber von seiner Frau Lou Jean (Goldie Hawn) zur Flucht aus dem Gefängnis überreden, da der ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Gauner gegen Gauner

Die liebenswerten Gaunerfamilien Tony Fleming (Gig Young) und Timmy St. Clair (Robert Coote) sind keinesfalls ... mehr »
Die liebenswerten Gaunerfamilien Tony Fleming (Gig Young) und Timmy St. Clair (Robert Coote) sind keinesfalls die üblichen Betrüger. Sie legen ausschließlich ihresgleichen aufs Kreuz und bewahren dabei stets Haltung und Stil. ... mehr »
USA 1964 | FSK 12