Louis Negin Alle Filme mit Louis Negin

Louis Negin Alle Filme mit Louis Negin

The Forbidden Room

Ein U-Boot in Seenot, ein Holzfäller, der der Bootsbesatzung auf mysteriöse Weise erscheint - war er nicht ... mehr »
Ein U-Boot in Seenot, ein Holzfäller, der der Bootsbesatzung auf mysteriöse Weise erscheint - war er nicht gerade noch dabei, die schöne Margo aus den Klauen der Roten Wölfe zu befreien? Ein Neurochirurg, der tief in das Hirn ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 12

Pontypool

Radio Zombie - Halt den Mund oder stirb!
Der Radio-Moderator Grant Mazzy (Stephen McHattie) ist ein Urgestein und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. ... mehr »
Der Radio-Moderator Grant Mazzy (Stephen McHattie) ist ein Urgestein und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Eines Nachts, er ist gerade auf Sendung, erfährt er, dass sich ein tödliches Virus in der Stadt 'Pontypool' ausbreitet. ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

The Saddest Music in the World

Während der großen Depression wird 'Winnipeg' 1933 im vierten aufeinanderfolgenden Jahr zur Welthauptstadt des ... mehr »
Während der großen Depression wird 'Winnipeg' 1933 im vierten aufeinanderfolgenden Jahr zur Welthauptstadt des Kummers gewählt. Dazu passend ruft die doppelt beinamputierte Lady Helen Port-Huntley (Isabella Rossellini) den mit ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16

Studio 54

Für den jungen Tankwart Shane O’Shea (Ryan Phillippe) wird Ende der 70er Jahre ein Traum wahr, als er zum ... mehr »
Für den jungen Tankwart Shane O’Shea (Ryan Phillippe) wird Ende der 70er Jahre ein Traum wahr, als er zum ersten Mal das legendäre 'Studio 54' betritt. Dank seines hübschen Gesichts avanciert der naive Jüngling mit den blonden ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Eye of the Beholder - Das Auge

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Sein Codename lautet 'The Eye', der britische Secret-Service-Agent (Ewan McGregor) ist ein Profi, wenn es um das ... mehr »
Sein Codename lautet 'The Eye', der britische Secret-Service-Agent (Ewan McGregor) ist ein Profi, wenn es um das Beschatten von Kriminellen geht. Auch sein neuer Auftrag ist zunächst Routine. Doch mitten bei der Observation wird ... mehr »

Die Anwältin

Sie will die Wahrheit wissen, selbst wenn sie tödlich ist.
Die unerfahrene Anwältin Jenny Hudson (Theresa Russell) übernimmt die Verteidigung des hitzköpfigen ... mehr »
Die unerfahrene Anwältin Jenny Hudson (Theresa Russell) übernimmt die Verteidigung des hitzköpfigen Ex-Polizisten Joe Paris (Burt Reynolds), in einem scheinbar aussichtslosen Mordfall. Sie verstrickt sich persönlich immer mehr ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Rabid - Der brüllende Tod

Der Überfall der teuflischen Bestien - Bete, dass es Dir nicht passiert!
Ein Motorradunfall. Die verletzte Rose (Marilyn Chambers) ist dabei nur durch eine neuartige, bisher noch nicht ... mehr »
Ein Motorradunfall. Die verletzte Rose (Marilyn Chambers) ist dabei nur durch eine neuartige, bisher noch nicht angewandte Operationstechnik zu retten. Hautgewebe von ihrem Unterschenkel wird neutralisiert, bevor es auf die ... mehr »
Kanada 1977 | FSK 16